Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde alle Parkplätze in Paradise City
Diskutiere Finde alle Parkplätze in Paradise City im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Beschreibung:
Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.
Karte...
ich bekomm diese trophäe nicht obwohl ich alle parkplätze gefunden hab -.-
Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #6
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
bei burnout gibt es verbuggte trophies. einzige problem lösung ist das savegame löschen und nochmal von neu. hatte/habe bei der zeitchallenge die kacke. fahre un fahre und kein bing.
Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #7
Soulrever2009
Punkte Reaktionen
0
ich bin denke ich auch schon bei allen parkplätzen gewesen...
aber ich bekomm die trophie nicht..
das ist die einzige die mir noch zur platin fehlt
Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #8
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich hab sie erst auch nicht gekriegt, als ich aber bei jedem parkhaus vom dach gesprungen bin hab ich sie gekriegt.
mfg
Thema:
Finde alle Parkplätze in Paradise City
Finde alle Parkplätze in Paradise City - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen
Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Finde die Höhle des Magiers nicht mehr: Hallo Leute,
ich habe die Quest abgebrochen weil der Gegner von der wilden Jagd noch zu stark gewesen ist, obwohl die Hexe gut geholfen hat...