Finde alle Parkplätze in Paradise City

Diskutiere Finde alle Parkplätze in Paradise City im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Beschreibung: Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. Karte...
  • Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
finde-alle-parkplaetze-paradise-city.png

Beschreibung:
Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

Karte:

• Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #2
Sagt mal, wie findet man eigentlich einen Parkplatz? Also was macht man, wenn man dort ist?

• Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #3
ich glaub man muss nur die gitterdavor durchbrechen.... wenn man das bei allen parkhäusern hat bekommt man glaub ich die trophy

• Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #4
Danke für die map....habt ihr auch eine karte, auf der alle Parkplätze verzeichnet sind?

Gruß

edit.
ach die sind da auch drauf, sry^^

• Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #5
ich bekomm diese trophäe nicht obwohl ich alle parkplätze gefunden hab -.-

• Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #6
bei burnout gibt es verbuggte trophies. einzige problem lösung ist das savegame löschen und nochmal von neu. hatte/habe bei der zeitchallenge die kacke. fahre un fahre und kein bing.

• Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #7
ich bin denke ich auch schon bei allen parkplätzen gewesen...
aber ich bekomm die trophie nicht..
das ist die einzige die mir noch zur platin fehlt :(

• Finde alle Parkplätze in Paradise City Beitrag #8
ich hab sie erst auch nicht gekriegt, als ich aber bei jedem parkhaus vom dach gesprungen bin hab ich sie gekriegt.

mfg

Thema:

Finde alle Parkplätze in Paradise City

Finde alle Parkplätze in Paradise City - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Finde die Höhle des Magiers nicht mehr: Hallo Leute, ich habe die Quest abgebrochen weil der Gegner von der wilden Jagd noch zu stark gewesen ist, obwohl die Hexe gut geholfen hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben