Clan sucht Mitglieder Black ops

Diskutiere Clan sucht Mitglieder Black ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :D Hab nen clan gegründet ... Infos Name: z0ck Mitglieder: 19 Leader: zocker_king (ich) Co-Leader: erselino Jo wir sind alle um die...
  • Clan sucht Mitglieder Black ops Beitrag #1
Z

zocker_king

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Hab nen clan gegründet ...
Infos
Name: z0ck
Mitglieder: 19
Leader: zocker_king (ich)
Co-Leader: erselino

Jo wir sind alle um die 15 .. 16 jahre alt ..
Alle sehr nett im clan kein streit oder ähnliches :D einfach spielspaß
Zurzeit bin ich 10 prestige ...
Aber naja prestige spielt eigentlich kein rolle.

Wer hätte intersse

• Clan sucht Mitglieder Black ops Beitrag #2
Du hast doch nun mittlerweile drei Threads oder so, das reicht doch wohl?

Thema:

Clan sucht Mitglieder Black ops

Clan sucht Mitglieder Black ops - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Oben