News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Test Drive Unlimited 2 Online Problem bei Playstation 3 spielen, Freunde können mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lipton727" data-source="post: 375743" data-attributes="member: 31377"><p>Moin Ich habe ein Problem bei Test Drive 2 für Playstation 3. Und zwar kann ich und meine freunde mich nicht online auf der Straße sehen, wir können uns zwar auf der Karte sehen aber nicht auf der Straße... Woran liegt das und das haben wir bei 3 Leuten wir haben uns das spiel ja alle gekauft um online gemeinsam durch die gegend zu fahren und nicht um uns nicht zu sehen. Das merkwürdige ist das wir auch immer auf der Karte auf der gleiche stelle sind aber uns nicht auf der Straße sehen. Was muss ich einstellen damit das funktuniert mein Wlan Router ist Fritz Box 3170, liegt es vllt an meinem Router ? was ich mir zwar nicht vorstellen kann den jeder hat ja andere Router von uns nur komisch ist das wir die andern immer alle sehen und uns aber nicht. Bitte helft mir den ich bin kurz davor das scheiß spiel wieder umzutauschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lipton727, post: 375743, member: 31377"] Moin Ich habe ein Problem bei Test Drive 2 für Playstation 3. Und zwar kann ich und meine freunde mich nicht online auf der Straße sehen, wir können uns zwar auf der Karte sehen aber nicht auf der Straße... Woran liegt das und das haben wir bei 3 Leuten wir haben uns das spiel ja alle gekauft um online gemeinsam durch die gegend zu fahren und nicht um uns nicht zu sehen. Das merkwürdige ist das wir auch immer auf der Karte auf der gleiche stelle sind aber uns nicht auf der Straße sehen. Was muss ich einstellen damit das funktuniert mein Wlan Router ist Fritz Box 3170, liegt es vllt an meinem Router ? was ich mir zwar nicht vorstellen kann den jeder hat ja andere Router von uns nur komisch ist das wir die andern immer alle sehen und uns aber nicht. Bitte helft mir den ich bin kurz davor das scheiß spiel wieder umzutauschen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Test Drive Unlimited 2 Online Problem bei Playstation 3 spielen, Freunde können mich
Oben