PS3 Media Server

Diskutiere PS3 Media Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Hallo ;) Ich hab den PS3 Media Server und ein Problem bei dem ich nicht klar komme, auch Google konnte mir bisher keine Antwort liefern...
  • PS3 Media Server Beitrag #1
S

sawosch

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo ;)

Ich hab den PS3 Media Server und ein Problem bei dem ich nicht klar komme, auch Google konnte mir bisher keine Antwort liefern :confused:

Bei mir läuft das Programm soweit einwandfrei, ich habe es auch so konfiguriert wie es auf der Homepage empfohlen wird ()

Allerdings habe ich bei einigen, nicht bei allen, HD Filmen das Problem das ich nur Hintergrundgeräusche oder Musik höre. Spezial Effekte und Stimmen höre ich leider nicht. Ich weiss nicht mehr weiter und wende mich deshalb an euch mit der Hoffnung hier Rat zu finden.

• PS3 Media Server Beitrag #2
was hast du für ne soundanlage

• PS3 Media Server Beitrag #3
Brauchst du die genaue Produktbezeichnung? Dann müsste ich zuerst zu Hause nach schauen.

Es ist auf jedenfall ein JBL Subwoofer mit integriertem receiver, dazu 5.1 Lautsprecher. Was ich mir als Problem vorstellen könnte wäre das die PS3 via HDMI an den Fernseher angeschlossen ist und von dort optisch an den receiver führt. Leider hab ich keine Möglichkeit die PS3 direkt am JBL an zu schliessen.

Interessieren würde mich noch wieso du direkt die Soundanlage ansprichst?

Edit:
So. Hab nun einmal versucht den Fernseher direkt am Netzwerk an zu schliessen um von dort die Streams ablaufen zu lassen und siehe da. Dort funktioniert es einwandfrei. Ich denke also mittlerweile das es wie oben beschrieben daran liegt das ich von der PS3 mittels HDMI an den Fernseher gehe und von dort Optisch an an den receiver. Ich versuch heute Abend noch die PS3 direkt am optischen Kabel an zu schliessen und schau mal was dann passiert. Ich bin guter Dinge das dies dann wohl funktionieren wird.
Dann muss ich nur noch das Problem lösen das ich 2 optische Ausgänge aber nur 1 optischen Eingang habe :rolleyes:

• PS3 Media Server Beitrag #4
genau, warum schliesst du die PS3 nicht direkt optisch an!?

funktioniert doch bestens...

Thema:

PS3 Media Server

PS3 Media Server - Ähnliche Themen

CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin. und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
PS3 Media Server mit PC: Ich wollte mal fragen ob das program ps3 media server legal und wirklich kostenlos ist. Mit dem programm kann man die ps3 mit dem pc verbinden...
PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv. seit neustem spielt er bei...
PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8): Guten Tag liebe Forum´ler Ich bin neu hier , lese aber schon länger im Forum mit . Der Grund für meine Registrierung ist folgender : Ich habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben