Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme
Diskutiere Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme im Killzone 3 Forum im Bereich K; Allgemeine Fragen & Probleme zum Multiplayer
......
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #1
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #2
N
Nordseeperle
Punkte Reaktionen
0
Trupps/ Truppchat
Hallo ihr lieben,
hab mal ne frage sag mal, wie funktioniert das mit dem truppenchat? war ja schon schwer genug mit freunden in die gleiche manschaft zu kommen nur irgendwie haut das mit dem gruppenchat nicht hin....
leider kann ich die anderen aus meiner gruppe auch noch hören und mit dem ich in nem trupp bin kaum....
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
vielen dank
Verschoben by Jebemliga
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #3
KingOfKingz
Punkte Reaktionen
4
AW: Trupps/ Truppchat
alle anderen spieler auf stumm stellen...mehr kannst eigentlich nicht machen
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #4
A
AcidReign
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob ich Koop-Kampagne jetzt auch online spielen kann oder nicht? Ich hatte irgendwo gelesen, dass das geht, aber wenn ich auf Koop im Menü gehe fragt er nach einem zweiten Controler und wenn ich auf Multiplayer gehe dann wird mir nur Deathmatch und sowas angeboten.
Bin ich nur blind oder geht das tatsächlich nicht?
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
@AcidRegin
Nein,
Koop geht nur im Split - screen
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #6
A
AcidReign
Punkte Reaktionen
0
Enttäuschend... das wäre ein super feature...
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #7
R
RainOfPain
Punkte Reaktionen
0
heyho...
hab jetzt angefagen den multiplayermodus zu spielen und hsb mich glich mal als feldarzt probiert, weil mir die klasse auch im virgänger sehr gefallen hat.
jetzthab ich irgend nen unteroffiziersrang und hab mir schon. beim feldarzt die zweite stufe des kleinen wachgeschützes gekauft. dort steht schön beschrieben, dass man die fähigkeitmit dem rechten cursor betätigen kann, aber wenn ich dann im spiel bin, sehe ich unten links nur das symbol für wiederbeleben, das man mit dem linken cursor auswählt, wenn man in der nähe eines verwundeten steht.
meine frage also: wie und wann kann ich das geschütz/ die drone als feldsanitäter einsetzten?
im menü kann ich diefähigkeit übrigens auch nichtmal auswählen... danke schonmal im voraus! =D
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #8
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
@PaionOfPain: links unten auf dem BILDSCHIRM ist eine transparente Nachbildung der unteren,rechten und linken Cursortasten, wo du auch die jeweiligen Funktionen sehen kannst. links ist wiederbeleben in der Nähe eines schwer verwundeten, verbündeten Mitspielers. Rechts ist das Freilassen einer Drohne, die dir folgt und auf Gegner schießt, bis es kaputt geschossen wird, oder du stirbst und respawnst. solange du noch schwer verwundet am Boden liegst aber nicht X zum respawnen drückst, ballert das Ding weiter und kommt oft vor, dass es den noch erwischt der dich umgebracht hat: supi nützlich das Teil
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #9
S
Shaggy9
Punkte Reaktionen
0
Ich habn Problem. Ich komm onlien nicht mehr rein. Da steht so 2 minuten lang "Verbindet..." und dann steht dort:
"Ein netzwerkfehler ist aufgetreten.
Zeit für Netzwerkanfrage abgelaufen. Überprüfen
Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung.
Fehlercode 10002 [15]"
aber andere Spiele kann ich problemlos online spielen. Ich bin auch online angemeldet.
Bitte um Hilfe!
mfg Shaggy9
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #10
Moin,
Hab mir nun Killzone 3 Multiplayer gekauft, da stand dran dass ich Doppelte EP bekomm für 24 Stunden sowie 3 Skillpunkte.. allerdings seh ich nichts von den Skillpunkten..
Jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen was ich da nun tun könnte?
Regards, Exoniqa.
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme Beitrag #11
K
killerkeks663
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ,ich hab noch 5 euro auf mein account hatte vor mir ein dlc zu kaufen
meine frage ist jetzt welches ihr von den 3dlcs am besten findet
Danke schonmal im voraus
Thema:
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme - Ähnliche Themen
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...