News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
K
Killzone 3
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RainOfPain" data-source="post: 381274" data-attributes="member: 31936"><p>heyho... </p><p>hab jetzt angefagen den multiplayermodus zu spielen und hsb mich glich mal als feldarzt probiert, weil mir die klasse auch im virgänger sehr gefallen hat. </p><p>jetzthab ich irgend nen unteroffiziersrang und hab mir schon. beim feldarzt die zweite stufe des kleinen wachgeschützes gekauft. dort steht schön beschrieben, dass man die fähigkeitmit dem rechten cursor betätigen kann, aber wenn ich dann im spiel bin, sehe ich unten links nur das symbol für wiederbeleben, das man mit dem linken cursor auswählt, wenn man in der nähe eines verwundeten steht. </p><p>meine frage also: wie und wann kann ich das geschütz/ die drone als feldsanitäter einsetzten? </p><p></p><p>im menü kann ich diefähigkeit übrigens auch nichtmal auswählen... danke schonmal im voraus! =D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RainOfPain, post: 381274, member: 31936"] heyho... hab jetzt angefagen den multiplayermodus zu spielen und hsb mich glich mal als feldarzt probiert, weil mir die klasse auch im virgänger sehr gefallen hat. jetzthab ich irgend nen unteroffiziersrang und hab mir schon. beim feldarzt die zweite stufe des kleinen wachgeschützes gekauft. dort steht schön beschrieben, dass man die fähigkeitmit dem rechten cursor betätigen kann, aber wenn ich dann im spiel bin, sehe ich unten links nur das symbol für wiederbeleben, das man mit dem linken cursor auswählt, wenn man in der nähe eines verwundeten steht. meine frage also: wie und wann kann ich das geschütz/ die drone als feldsanitäter einsetzten? im menü kann ich diefähigkeit übrigens auch nichtmal auswählen... danke schonmal im voraus! =D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
K
Killzone 3
Killzone 3 Multiplayer - Fragen & Probleme
Oben