mw2 claneröffnung

Diskutiere mw2 claneröffnung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi wollte mal fragen ob wer lust hätte mit mir nen clan zu eröffnen spiele nun schon ein jahr auf prestige 3 lvl 70 und han schon alle...
  • mw2 claneröffnung Beitrag #1
X

xX_NeFiGhTeR_Xx

Punkte Reaktionen
0
hi

wollte mal fragen ob wer lust hätte mit mir nen clan zu eröffnen spiele nun schon ein jahr auf prestige 3 lvl 70 und han schon alle herausfordderungen also prestigeherausforderungen und so fertig han eine kill/death von 1.17 und würde mich freuen wenn sich wer meldet wer will kan auch der leader dafon sein ich will nähmlich sowieso co leader sein da mein nat typ strikt ist namewird zusammen ausgesucht also wenn wer lust hätte mit mir nen clan zu eröffnen und leader zu sein bitte meldetr euch und schreibt ein paar daten her ich add euch dann also vergesst nicht euren psn namen zu schreiben

hoffe das sich viele melden werden =)

verschoben (c)BigBoss

• mw2 claneröffnung Beitrag #2
so ehmm clan ist bereits eröffnet also falls wer beitreten will bitte antworten

• mw2 claneröffnung Beitrag #3
clan hört sich immer so zeitfessend an :D ich habe auch noch ein anderes leben^^ kannst mich ja mal adden aber ob ich so gut bin wie du kann ich nicht versprechen. aber können ja mal zusammen zocken wenn du willst. meine id erdollowicz

• mw2 claneröffnung Beitrag #4
erdoll hast du headset auch oder net
???

• mw2 claneröffnung Beitrag #5
ich wäre interessiert ..bin p10 lv.70

• mw2 claneröffnung Beitrag #6
leider noch nicht, ich denke aber auch ich wäre dir keine große hilfe, können ja aus spaß mal zusammen zocken. professionell will ich das nicht machen. habe grad mal ne kill/death von 1.00 xD

• mw2 claneröffnung Beitrag #7
ja is doch egaal vrsuchen kannast es

• mw2 claneröffnung Beitrag #8
3 Fragen:

1. Mit was für Waffen zockt ihr im clan ? also eher Sniper oder so?
2. Wie heißt euer Clan ?
3. Steht das Angebot noch ? Hätte evntl interesse.
:)

• mw2 claneröffnung Beitrag #9
also dann bis later

• mw2 claneröffnung Beitrag #10
ich hätte intresse prestige 9 lvl. 70 hatte schon 84 nukes

• mw2 claneröffnung Beitrag #11
id fischi15

• mw2 claneröffnung Beitrag #12
ach ja headset wäre gut müsst ihr aber net haben

Thema:

mw2 claneröffnung

mw2 claneröffnung - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 Clan: hii leute :D also ich suche ein paar leute für einen clan den ich grade erst eröffnet habbe unter den leuten sollte einer mit nat typ offen sein...
Oben