Dead Island

Diskutiere Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nun ist es offiziell, Techland hat mit Deep Silver seinen Publisher gefunden und präsentiert einen grandiosen CGI-Ankündigungstrailer zum...
  • Dead Island Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Nun ist es offiziell, Techland hat mit Deep Silver seinen Publisher gefunden und präsentiert einen grandiosen CGI-Ankündigungstrailer zum Zombie-First-Person-Spiel “Dead Island”, das für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen wird.
Das Spiel wird als First-Person-Nahkampf-Spiel beschrieben, das RPG-Elemente enthält und Wert auf Charakterentwicklung legt. Es stehen eine große Menge Waffen zur Verfügung, die speziell angepasst werden können. Im Vier-Spieler-Koop darf man sich auch gemeinsam der gemeingefährlichen Zombie-Horde stellen und die offene Welt der tropischen Urlaubsinsel erkunden.
In “Dead Island” wird die Geschichte eines Liebespäarchens erzählt, das auf dem Weg in den Urlaub in einer Zombie-verseuchten Umgebung landen. Der Spieler muss als Mike Jennings seine Frau und ganz nebenbei eine Erklärung für die Zombiefizierung der Insel finden. Nahezu alles auf der Insel soll dabei als Waffe eingesetzt werden können.

Eure Meinung ist gefragt!

• Dead Island

Anzeige

• Dead Island Beitrag #2
So muss romantik aussehen!!

Zombies + Schöne Melodie = Romantik pur!! xD

• Dead Island Beitrag #3
Auf das Spiel warte ich schon so lange, hoffentlich kommts bald.

• Dead Island Beitrag #4
:cool:HAMMER

• Dead Island Beitrag #5
Das erinnert mich stark an L4D . Hoffe wirds besser mit anknabbern anstatt verhauen^^ Wann kommt es raus ? :)

• Dead Island Beitrag #7
Woow wer hätte das gedacht :D

• Dead Island Beitrag #8
Die Entwickler wollens nicht mal der USK vorlegen. Es wäre bestimmt erschienen nur heftig geschnitten.

• Dead Island Beitrag #9
Gute Entscheidung, am ende kommt noch so ne geschnittene Scheiße wie Bulletstorm aufn markt...das braucht niemand!

• Dead Island Beitrag #10
Hatte nach einem der besten Gametrailer überhaupt, große Hoffnung in das Game! Letzte Woche gabs eine Preview auf GamePro. Das hörte sich alles absolut identisch nach Dead Rising 2 an. Nur eben alles im Urlaubsparadies. Man wird Leveln können und wird viel beschäftigt sein mit Waffen zusammenbasteln. Das Entäuscht mich etwas. DR2 finde ich schon ein klasse Spiel, aber man muss sich öfter treten um das lahme rumgelaufe auf Dauer zu ertragen.
Nach dem Trailer zu Dead Island habe ich schon auf eine richtige Kompexe Story gehofft. Ängst und Gefühle der Opfer werden einem näher gebracht, vielleicht sogar das Leid rübergebracht was das Leben als Untoter mit sich bringt. Was neues eben. So habe ich das Gefühl Dead Island ist halt ein weiterer Titel der ein paar € mit der Zombiewelle machen will!

Die Familie wird es im fertigen Spiel übrigens nicht geben. Kinderzombies fallen ebenfalls raus!

Kurios: Es gibt auch schon einen ersten Schnitt...und zwar für Nordamerika! Dort störte man sich an dem Logo. Dieses besteht aus den 2 Wörtern des Titels, welche durch eine Palme getrennt werden. Dort hängt normalerweise ein Mensch am Galgen der das I von Island bildet. Da es gerade sehr ruhig auf der Welt ist, dachten sich die Amis...machen wir mal was neues:) So wurde anstatt des hängenden Menschen, ein am bóden stehender Untoter als "I"-Ersatz gebildet^^

EDIT: Über die Suchfunktion habe ich Dead Island gerade noch gefunden bevor ich einen neuen Thread erstellen wollte. Dead Island EgoShooter...nö! Denke das gehört in die Sparte Action-Adventure!

• Dead Island Beitrag #12
Wieso kann man sich das Spiel dann auf Amazon vorbestellen wenn es nicht in Deutschland erscheinen wird?

• Dead Island Beitrag #13
ist warscheinlich die uk oder auch die at version von einem anderen anbieter.

• Dead Island Beitrag #14
Ein Spiel mit Zombies kann nur gut werden!

Also Dead Island ist unser persönliches Left 4 dead : D xD

• Dead Island Beitrag #15
vom gameplay scheint sich dead island doch sehr von l4d zu unterscheiden.

• Dead Island Beitrag #16
Ich meinte das ja auch nicht im direkten vergleich.

• Dead Island Beitrag #17
Das werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
Kanns kaum noch erwarten :)

• Dead Island Beitrag #18
Definitiv!
Bin echt gespannt, wie's wird! Sieht alles schon sehr vielversprechend aus. :)

• Dead Island Beitrag #19
Schon Vorbestellt;D

• Dead Island Beitrag #20
Dead Island: Koop-Modus, Nahkampf-Action, Open World - Infos und Screenshots

Techland und Deep Silver haben nicht nur neue Screenshots, sondern auch neue Informationen zum kommenden Zombie-Shooter Dead Island veröffentlicht. Mit Koop-Modus, Rollenspiel-Elementen, Nahkampf-Action und einer offenen Spielwelt will das Zombie-Spiel punkten.

Deep Silver hat neue Screenshots zu Dead Island veröffentlicht. Ob es das Spiel wohl ungekürzt in den deutschen Handel schafft? Deep Silver hat neue Screenshots zu Dead Island veröffentlicht. Ob es das Spiel wohl ungekürzt in den deutschen Handel schafft? Gestern bereits gab es den ersten Trailer zu Dead Island, dem neuen Zombie-Game der Call of Juarez-Macher Techland. Heute gibt's brandneue Screenshots und Informationen. Demnach sei Dead Island von klassischen Zombiefilmen inspiriert und mit einer düsteren Geschichte versehen. Dead Island werde den Fokus auf den Nahkampf setzen und dafür zahlreiche Waffen mit Anpassungsmöglichkeiten bieten. Wie sie bereits auf einem der Screenshots sehen können, machen die Entwickler auch vor Samurai-Schwertern nicht Halt. Schusswaffen und passende Munition sind Mangelware auf dem tropischen Eiland. Dementsprechend sollen Sie alles nutzen können, was aussieht also könnte man damit auf Zombies einschlagen.

Neben Open-World-Action vor idyllischer Kulisse setzt Dead Island außerdem auf Rollenspielelemente. So dürfen Sie eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach Ihren Vorlieben weiter entwickeln und lernen im Kampf gegen die Untoten neue Fähigkeiten und Taktiken. Wer nicht gerne alleine spielt, darf im Koop-Modus mit bis zu drei weiteren Spielern loslegen. Der nahtlose Einstieg ins Geschehen ist möglich. Für die Technik setzt Dead Island auf die Chrome Engine 5, eine Eigenentwicklung von Techland. Der Release von Dead Island ist für die zweite Jahreshälfte 2011 geplant. Der Shooter erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Wer die Screenshots direkt in Großansicht sehen will, der klickt auf die nächste Seite dieses Artikels. Zum ersten Trailer zu Dead Island gelangen Sie über diesen Link.

Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
Dead Island - neues Zombie-Spiel: Aus dem Play3-Artikel: Nun ist es offiziell, Techland hat mit Deep Silver seinen Publisher gefunden und präsentiert einen grandiosen...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben