Rango The Video Game

Diskutiere Rango The Video Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Electronic Arts Videospielumsetzung erscheint im März für die PS3, 360 & Wii. Eure Meinung ist gefragt!
  • Rango The Video Game Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Electronic Arts Videospielumsetzung erscheint im März für die PS3, 360 & Wii.

Eure Meinung ist gefragt!

• Rango The Video Game Beitrag #2
Das Spiel reiht sich in die Animationsfilmumsetzung ein.

Ich frage mich nur, ob es bei Rango auch recht einfach ist, eine Platin-Trophäe zu holen.

Denn angeblich wäre es bei Für immer Shrek und Megamind extrem einfach...

• Rango The Video Game Beitrag #3
also vom spiel halte ich nichts, aber der film interessiert mich schon sehr.

• Rango The Video Game Beitrag #4
Spielumsetzungen sind eigentlich generell nicht sehr berauschend - ich sage nur "Catwoman". Das war eine Katastrophe. Dagegen fand ich "Constantine" und "Van Helsing" an sich eigentlich ok.

Und bei "Drachenzähmen leicht gemacht" spielt das Spiel nach dem Film - was auch recht ungewöhnlich ist.

• Rango The Video Game Beitrag #5
Taugt das Drachenzähmen für 6-7Jährige? Mein Kleiner fand den Film so toll.

Ach und sorry das ich vom thema abweiche:eek: Der Film(Rango) wird sicher witzig aber das Game naja. Hab mit meinem Sohn ständig Cars spielen müssen weil er nicht alleine weiter gekommen ist. Das Spiel war mal Grottenschlecht, vorallem die Steuerung. Halte von Spielen die von Filmen abgeleitet werden in der Regel nichts aber ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren.

Anders herum kann es natürlich auch in die Hose gehen, also von nem Spiel nen Film drehen, z.B. Farcry, Splinter Cell, Hitman. Wobei letzterer noch der beste war.

• Rango The Video Game Beitrag #6
Drachenzähmen leicht gemacht ist halt vom Gameplay her etwas öde... Man trainiert halt seine Drachen wie bei Pokèmon durch Kämpfe, man kann verschiedene "Einstellungen" vornehmen um ihr Aussehen zu verändern.

Selbst beim Fangen von neuen Drachen gibt es keine Herausforderung. Man geht nicht selbst auf die Jagd, sondern beauftragt jemanden, das gewünschte Exemplar zu jagen.

Daher weiß ich nicht, ob es Deinem Sohn nicht auf Dauer zu langweilig wird, weil es nicht einmal die Möglichkeit gibt, selbst Drachen zu fangen und man hier und da ein Exemplar zufällig trifft.

• Rango The Video Game Beitrag #7
Hört sich echt missraten an. Danke für die Info

• Rango The Video Game Beitrag #8
Zur Not vielleicht das Spiel einfach mal in der Videothek ausleihen oder ein paar Videos auf youtube schauen und Dir dann daraus eine Meinung bilden.

Thema:

Rango The Video Game

Rango The Video Game - Ähnliche Themen

Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Behind-the-Scenes-Video zu Atlas Fallen: Sehnst du dich nach einem unvergesslichen Abenteuer in einer faszinierenden Spielwelt? Dann habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Das...
Iron Maiden rockt das Metal Fest in World of Tanks Modern Armor: Das Wargaming-Universum bebt vor Aufregung! World of Tanks Modern Armor (WoTMA) hat sich niemand Geringeren als die legendäre Metal-Band Iron...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben