PS3 Ordner auf PC, Und Bluetooth-Fernbedienung (BD Remote)

Diskutiere PS3 Ordner auf PC, Und Bluetooth-Fernbedienung (BD Remote) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und habe 2 Frage, die ich hoffe die ihr mir Beantworten könnt! 1. Wie Kriege ich den Ordner der PS3 auf den PC wie wen...
  • PS3 Ordner auf PC, Und Bluetooth-Fernbedienung (BD Remote) Beitrag #1
Z

Zeek

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe 2 Frage, die ich hoffe die ihr mir Beantworten könnt!

1. Wie Kriege ich den Ordner der PS3 auf den PC wie wen ich die PSP mit dem USB kabel am PC Verbinde?
Damit ich bei der PS3 Neue Ordner Machen kann und Fotos hinzufügen kann!

2. Wie viel kostet die Bluetooth-Fernbedienung (BD Remote) in der Schweiz?
Diese Fernbedinung ist doch gut für Filme anzuschauen oder?

p.s.: Habe PlayStation 3 Slim 320 GB

Danke im Voraus MfG

• PS3 Ordner auf PC, Und Bluetooth-Fernbedienung (BD Remote) Beitrag #2
1. Das geht so nicht. Du kannst es nur anders herum. Du kannst mit einem Media Server Programm bestimmte Ordner des PCs auf der PS3 sehen und an der PS3 dann die Bilder ansehen oder kopieren. Das geht dann natürlich auch mit Musik und Videos. Das Programm was du brauchst heißt PS3 Media Server.

2. Keine Ahnung was die kostet aber wenn du viele Filme über die PS3 guckst ist das Ding echt ideal.

Thema:

PS3 Ordner auf PC, Und Bluetooth-Fernbedienung (BD Remote)

PS3 Ordner auf PC, Und Bluetooth-Fernbedienung (BD Remote) - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS3 BD Remote Control: Hallo PS3 Freunde, habe einen gebrauchte PS3 BD Remote Controller gekauft. Bei der Registrierung will die PS3 immer einen Pass-Key haben, aber...
PS3 Remote Kühler?: Hi ich kriege morge ne Ps3 , und war immer der PC Typ :D Habe aber gehröt dass es bei älteren öfters zu nem YLOD kommt und ich keine Ahnung hab...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben