Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
just for fun rennen
Diskutiere just for fun rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute, ich würde gerne heut abend mit einigen leuten aus dem forum ein fun rennen machen, also wer lust hat kann gerne beitreten.
werde...
just for fun rennen Beitrag #1
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey leute, ich würde gerne heut abend mit einigen leuten aus dem forum ein fun rennen machen, also wer lust hat kann gerne beitreten.
werde zwischen 19:00 - 19:30 eine lobby auf machen. ich möchte gerne erst mal mit dem minolta fahren und werde sie deswegen "Minolta Challange" nennen. werde dann gegen 19:45 das rennen starten.
wenn ihr dabei seit, können wir dann ja immernoch schauen wie und was wir fahren möchten. werde aber wahrscheinlich um 22:00 wieder aufhören müssen, je nachdem wann sich mein sohn meldet!
würde mich freuen wenn wir ein paar leute zusammen kriegen, bis heut abend!
Xanthin, Schau mal am Montag ab 20:30 bei mir in der Lobby vorbei...
Eigentlich kannst du das aktuell jeden Abend ab ca. 20:30 versuchen Wir sind abends auf meiner PS3 und treten ein paar Autos.
Meine ID Shake_OD hinzufügen und dann bei der Community suchen. Da ist das Kaffeetassensymbol. Da kannst Du dich dazu gesellen.
Solltest du sehen, das ich online bin, aber nicht auf dem Server... Kurz anschreiben.
Nächstes großes Forenrennen ist am Montag ab 20:30. Schau mal unter den Beiträgen. Da findest du mehr dazu.
Gruß
Shake
just for fun rennen Beitrag #4
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey shake, jo vielen dank, werde dich wenn ich on bin sofort zu meinen freunden hinzufügen!!! also cu!!!
just for fun rennen Beitrag #5
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
so das mit gestern war auch nichts geworden, entweder hatte keiner lust oder keiner spontan :-(. nun ja ich werde einen neuen thread für die nächste geplante veranstaltung machen, aber die wird interessanter!
just for fun rennen Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Xanthin schrieb:
so das mit gestern war auch nichts geworden, entweder hatte keiner lust oder keiner spontan :-(. nun ja ich werde einen neuen thread für die nächste geplante veranstaltung machen, aber die wird interessanter!
Ich hatte es nicht gelesen
Bin aber auch nicht so für Oversizedrennen mit dem Minolta. "Normale" Autos wären mir lieber, muss auch nicht auf nen Typ festgenagelt sein, einfach kW/Kg und Antriebsart beschränken und gut ists. Glaub das wär auch ganz interessant. Die kW Grenze muss dann auch nicht auf 600kW stehen, sondern eher was normales <400 oder so wär ganz interessant.
Xanthin.
Wenn du da was planst, wäre das schön, dann hätten wir vielleich schon zwei regelmäßige Events. Nur nicht Montag Abend... da ist schon eines.
Vielleicht kann man einen festgepinten Ordner machen mit "Spontane Rennen"?
Dort könnte dann jeder seinen Termin eintragen, wenn man etwas vor hat.
just for fun rennen Beitrag #8
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
ja das klingt nicht schlecht, ich kann meistens aber wirklich nur spontan da ich ein baby habe und da kann ich nicht wirklich planen. kann jetzt nur am 26.02 da meine frau junggesellinnenabschied feiert. wenn meine frau at home ist, ist es immer schwierig termine mit zeit zu planen, da sie leider nichts vom zocken hält :-(.
Xanthin, tröste dich... du bist nicht der erste mit kleinen Kindern hier.
Und eine Ehefrau muß lernen, das auch mal der Mann seine Freiheiten braucht. Im Schlafzimmer ist ja noch ein Fernseher für die Frau. :-D
just for fun rennen Beitrag #10
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
so freundschaftsanfrage ist raus ;-). wie ist das shake, bist du nächsten samstag dabei? wenn ja poste es bitte in den anderen thread.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Mai Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Mai.
Beim Handicap gibt es einen Reset.
Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
April Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im April.
Das Handicap wird vom Vormonat übernommen.
Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...