Borderlands Zugbrücke runterlassen?

Diskutiere Borderlands Zugbrücke runterlassen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie geht das versuche jetzt schon ewig die zugbrücke nach old heaven runterzulassen aber der claptrop sagt immer nur dass da gefahrenbereich 1...
  • Borderlands Zugbrücke runterlassen? Beitrag #1
P

Petr50

Punkte Reaktionen
0
wie geht das versuche jetzt schon ewig die zugbrücke nach old heaven runterzulassen
aber der claptrop sagt immer nur dass da gefahrenbereich 1 ist oder so was muss man davor ein bestimmtes quest gemacht haben

• Borderlands Zugbrücke runterlassen? Beitrag #2
AW: Borderlands zugbrücke runterlassen?

Alle monster töten in dernähe glaube ich

• Borderlands Zugbrücke runterlassen? Beitrag #3

nein so gehts nich ch weis nur dass man irgentein qust brauch aber nicht welches:(

• Borderlands Zugbrücke runterlassen? Beitrag #4

Ich bin auch dort da sind ja die 2 brücken wo die claptraps davorstehen die sagen ist zu gefährlich und so aber ich weiss garnichts drüber eig.. würd mich auch interessieren

• Borderlands Zugbrücke runterlassen? Beitrag #5

habs jetzt (sry für die späte antwort)
also du musst nur die quests bei crazy earls scarbyard machen

Thema:

Borderlands Zugbrücke runterlassen?

Borderlands Zugbrücke runterlassen? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben