Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Modern Warfare 2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hii leute :D also ich suche ein paar leute für einen clan den ich grade erst eröffnet habbe unter den leuten sollte einer mit nat typ offen sein...
  • Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
X

xX_NeFiGhTeR_Xx

Punkte Reaktionen
0
hii leute :D

also ich suche ein paar leute für einen clan den ich grade erst eröffnet habbe unter den leuten sollte einer mit nat typ offen sein . spiele nun schon ein jahr auf prestige 3 lvl 70 und han schon alle herausfordderungen also prestigeherausforderungen und so fertig han eine kill/death von 1.17 und würde mich freuen wenn sich wer meldet wer will kan auch der leader dafon sein ich will nähmlich sowieso co leader sein da mein nat typ strikt ist der name des clans ist Pg|R also wenn wer lust hätte mit mir nen clan zu eröffnen und leader zu sein bitte meldetr euch und schreibt ein paar daten her ich add euch dann also vergesst nicht euren psn namen zu schreiben

hoffe das sich viele melden werden =) :cool:

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
AW: mw2 clan

Hallo
Ich würde gerne mitmachen bin hätte da bloß eine frage wie alt bist du ich bin 14
Hoffe das ich nicht zu jung bin.

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #3

ebnen so 14

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #4

hallo, würde auch gerne mitmachen, bin 17
psn: siliconSam

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #5

Heyy Leute
ich bin zwar erst lvl.24 aber bin ziehmilich gut dank cod4
mein ID ist zockerpaul194
pls addet mich
ich bin 13

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #6
Ich bin auch dabei.
PSN: xCriipz

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #7
Bin auch dabei
PSN ID: anilcan_10

mfg

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #8
bin dabei PSN: kirschlu

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #9
Bin auch dabei.
Alter 14
PSN ID: BeddlerM

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #10
Falls dein junger Clan nicht bestehen sollte, was ich nicht hoffe,
kannst du dich gerne mal bei mir melden :p

Mfg

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #11
bin auch dabei 14 Psn ID :Kingfluppii kd geschätzt 1,7 leidenschaftlicher quickscoper

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #12
Dabei ?
PSN : waldau_89

Bin 14 Jahre alt.

Kaufe mir in 2 Wochen vllt ein Sony Headset

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #13

Mein Freund und ich wollen einen neuen clan erstellen, brauchen dafür aber ein Team.
wir sind beide 15 Jahre alt. Es währe dann aber nur ein quickscoper clan, also only QS und Privat QS.
Also wer Interesse hat kann mich mal adden PSN Name: Head-Hunter_K oder G_UN1T_06 schreibt mir dann grad ne Nachricht.
(Nur für Quickscoper, nicht für normale zocker)
Würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet.

:l1: :dreieck: :dreieck: :r1: :r2:
Ziehlen Waffen Schiessen wurfmesser
wechsel

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #14
bin auch dabei
PSN: fiebigbasti555

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 2 Clan Beitrag #15
Will gerne mitmachen und bin sehr sehr gut in mw2 ich bin sehr aktiv
13 jahre!

PSN: SnOoZe_Matzy

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #16
Würde Gerne Beitreten

PSI:Misterkanister13

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #17
Hii, mein name ist Kai.
ich währe nätührlich auch gerne dabei.
bin 15 Jahre alt.
PSN: Head-Hunter_K bin seit paar Monaten P0 lvl70
(kann einigemasen gut Qs)

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #18
Kindergarten clan oder was? ihr wisst schon das ihr dass Spiel eigentlich nicht spielen dürft?^^

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #19
Mokuna schrieb:
Kindergarten clan oder was? ihr wisst schon das ihr dass Spiel eigentlich nicht spielen dürft?^^

Naja aber wir haben es ^^

• Modern Warfare 2 Clan Beitrag #20
Ich will auch rein

Psn: Macht98

Alter 14

Thema:

Modern Warfare 2 Clan

Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19 - Clantag: PaxG -...
mw2 claneröffnung: hi wollte mal fragen ob wer lust hätte mit mir nen clan zu eröffnen spiele nun schon ein jahr auf prestige 3 lvl 70 und han schon alle...
Membersuche für den GotteZ-Kraft! Clan [MW3]: Hey Leuts! Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suchen wir noch gute Member für unseren MW3-Clan. Unser MW3-Clan heisst GotteZ-Kraft! und Lvl...
Oben