News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 ohne Autofan zu sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 375995" data-attributes="member: 31271"><p>Driver... welch positiven Worte für das Spiel. *grins*</p><p>Aber das stimmt schon. Wenn man sich für das Fahren an sich nicht interessiert und auch nicht interessieren möchte... dann ist das vielleicht nichts. Als ich damit anfing, hatte ich auch so gut wie keine Ahnung wie Heck und Frantantrieb bei Vollgas arbeiten. Auch richtiges in die Kurve bremsen usw. muß man eben erlernen. </p><p>Aber eines kann ich sagen. In meinen Augen verbessert es die eigene Fahrsicherheit mit dem Auto auf der Straße. Wenn eine brenzlige Situation kommt, ist man besser darauf eingestellt als ohne das Spiel gespielt zu haben. Ausbrechendes Heck und zu schnell auf in eine Kurve zufahren konnte ich besser kontrollieren als zuvor. Das macht mir keine Angst mehr... im Gegenteil, daher traue ich mich mehr an die Grenzen des Fahrzeuges zu gehen, um zu sehen, wo sie sind ohne dabei etwas zu riskieren. So gesehen, lernt man noch etwas dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 375995, member: 31271"] Driver... welch positiven Worte für das Spiel. *grins* Aber das stimmt schon. Wenn man sich für das Fahren an sich nicht interessiert und auch nicht interessieren möchte... dann ist das vielleicht nichts. Als ich damit anfing, hatte ich auch so gut wie keine Ahnung wie Heck und Frantantrieb bei Vollgas arbeiten. Auch richtiges in die Kurve bremsen usw. muß man eben erlernen. Aber eines kann ich sagen. In meinen Augen verbessert es die eigene Fahrsicherheit mit dem Auto auf der Straße. Wenn eine brenzlige Situation kommt, ist man besser darauf eingestellt als ohne das Spiel gespielt zu haben. Ausbrechendes Heck und zu schnell auf in eine Kurve zufahren konnte ich besser kontrollieren als zuvor. Das macht mir keine Angst mehr... im Gegenteil, daher traue ich mich mehr an die Grenzen des Fahrzeuges zu gehen, um zu sehen, wo sie sind ohne dabei etwas zu riskieren. So gesehen, lernt man noch etwas dazu. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 ohne Autofan zu sein?
Oben