Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Österreich Clan [AUT+]
Diskutiere Österreich Clan [AUT+] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Wir würden uns über neue Mitglieder freuen zurzeit sind wir 6 leute einzige voraussetzung ist Österreicher zu sen. ein Headset wär auch von...
Österreich Clan [AUT+] Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
Hi! Wir würden uns über neue Mitglieder freuen zurzeit sind wir 6 leute einzige voraussetzung ist Österreicher zu sen. ein Headset wär auch von vorteil aber kein muss! Schreibt mich einfach im PSN an. Wir haben ale fast das selbe Emblem auf der COD Karte das müsste man dann auch so ähnlich gestalten.
Wir spielen hauptsächlich Suchen und zerstören oder Hardcore suchen und zerstören
Österreich Clan [AUT+] Beitrag #6
K
Krasse-Herde
Punkte Reaktionen
0
Heeey, ich zocke auch regelmäßig cod black ops und würde gerne im Clan spieln und komme aus dem schönen Wien....Werde dich heute noch in PSN anschreiben.
lg Philip
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute,
ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“!
Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute,
der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen.
Wir sind ein...