Keine Internetverbingung mit DLan - Hat DLan eine eigene IP?

Diskutiere Keine Internetverbingung mit DLan - Hat DLan eine eigene IP? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich bin hier neu im Forum und kenn mich noch nicht sehr gut aus! Ich poste einfach mal hier mein Problem: Ich benutze Dlan, alles ist...
  • Keine Internetverbingung mit DLan - Hat DLan eine eigene IP? Beitrag #1
B

bobegnopS_96

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich bin hier neu im Forum und kenn mich noch nicht sehr gut aus!
Ich poste einfach mal hier mein Problem:
Ich benutze Dlan, alles ist richtig eingesteckt, da bin ich mir sicher! Aber, es kann iwie keine Internetverbindung hergestellt werden! Muss ich die IP meines Routers eingeben oder hat das Dlan selber eine IP? Ich hab einfach mal die IP meines Routers eingegeben. Die IP-Adresse ist erfolgreich, aber die Internetverbindung nicht! Habt ihr einen Rat?
Ich wär über eine Antwort soooo dankbar!

Verschoben by Jebemliga

• Keine Internetverbingung mit DLan - Hat DLan eine eigene IP? Beitrag #2
AW: hey ich bin völlig am verzweifeln brauch unbedingt eure hilfe!!

du musst garnichts eingeben bei IP oder sowas ! geh einfach auf drahtlos netzwerkverbindung dann auf erweitert oder wie das heißt. dann suche deinen router und gib das passwort ein dann immer alles mit X bestätigen bis ganz am ende diese überprüfung kommt. die machst du und alles müsste einwandfreii funktionieren

• Keine Internetverbingung mit DLan - Hat DLan eine eigene IP? Beitrag #3

genauso ist es bei mir auch...einfach dann den schlüssel eingeben und gut...könnte aber auch sein das ein firewall irgendwas verhindert...bei nem kolegen der eine vodafonebox hatte ging zum beispiel garnix weil die es von vodafone nicht gebacken bekomm...am besten wäre ne fritzbox...

• Keine Internetverbingung mit DLan - Hat DLan eine eigene IP? Beitrag #4