Fehler beim Startvorgang (80010514)

Diskutiere Fehler beim Startvorgang (80010514) im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich hab ein problem was mich zum verzweifeln bringt!!! ich hab mir fifa 11 und medal of hornor tier 1 gekauft und bei beiden spielen kommt...
  • Fehler beim Startvorgang (80010514) Beitrag #1
F

famous_like_me

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab ein problem was mich zum verzweifeln bringt!!!
ich hab mir fifa 11 und medal of hornor tier 1 gekauft und bei beiden spielen kommt wenn ich sie straten will fehler beim start vorgang (80010514) allerdings funktioniert das medal of horner immer wieder mal ich frag mich jetzt liegts an meiner ps3 oder an den spielen???
meine alten spiele laufen alle ohne probleme ich vezweifel noch :(

• Fehler beim Startvorgang (80010514) Beitrag #2
AW: ich brauch mal euer hilfe

könnte sein das sich dein laser vom laufwerk bald verabschiedet, ein freund von mir hat dieses problem ebenfalls und bei ihm tritt der fehler auch nur bei force unleashed 2 auf und bei AC Brotherhoods, alte spiele laufen perfekt. nach seinen nachforschungen liegt es am laser der ps3..

KANN natürlich aber auch was ganz anderes sein da ich die fehlercodes nicht auswendig kenne ^^

Thema:

Fehler beim Startvorgang (80010514)

Fehler beim Startvorgang (80010514) - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben