Lenkrad??? Logitech G27 umstellen?

Diskutiere Lenkrad??? Logitech G27 umstellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir jemand sagen ob mann das g27 auch auf 900° grad umstellen kann??? Verschoben und Titel editiert by Jebemliga
  • Lenkrad??? Logitech G27 umstellen? Beitrag #1
R

Rainer Alkohol

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob mann das g27 auch auf 900° grad umstellen kann???

Verschoben und Titel editiert by Jebemliga

Thema:

Lenkrad??? Logitech G27 umstellen?

Lenkrad??? Logitech G27 umstellen? - Ähnliche Themen

Anmeldung Logitech Lenkrad und Steuerkonsole farming simulator: Hallo, ich bin eine ratlose Mutti und benötige eure Hilfe! Mein Sohn hat die PS4 Slim, den LS 19 und das Set von Logitech G Saitek Farming...
Logitech g 27 defekt?: hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hatte gestern mein G27 Lenkrad kurz vom PC genommen weil ich meinen Rechner gesäubert habe. Nach...
The Crew 2 Logitech G29 Lenkrad: Hallo, ich habe da eine Frage unzwar ob das Logitech G29 Lenkrad auch bei The Crew 2 Funktioniert denn wen ich es anschließe und das spiel starte...
Lenkrad: Mein Lenkrad funktioniert nicht an der ps3. Wie installiert man diese überhaupt. Kann mir jemand sagen wie?
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft. Er kam dann zu mir, weil es nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben