Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 und PSN Network
Diskutiere PS3 und PSN Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Ich habe eine frage und zwar ist mein Router sehr weit weg im keller und mein PC ist mit einem W-Lan Fritz stick verbunden mit dem W-LAN...
PS3 und PSN Network Beitrag #1
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Hallo,
Ich habe eine frage und zwar ist mein Router sehr weit weg im keller und mein PC ist mit einem W-Lan Fritz stick verbunden mit dem W-LAN gibt es eine möglichkeit über den PC das internet an die ps3 zu streamen?
Wurde schon 100mal gefragt und die Suchfunktion liefert da auch einiges, z.b. das hier
PS3 und PSN Network Beitrag #3
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Ich hab den tread gelesen und nicht ganz verstanden !
PS3 und PSN Network Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Warum antwortest du dann nicht einfach dort, mit der Erklärung WAS du nicht verstanden hast? Wenn ich (oder irgendjemand) dasselbe hier nochmal schreiben würde, würdest dus wohl auch nicht besser verstehen.
PS3 und PSN Network Beitrag #5
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
PS3 mit PC verbinden(LAN-Kabel), beide einschalten
Am PC(musst du nicht unbedingt einstellen): Netzwerkumgebung->Eigenschaften->Klick auf Internetprotokoll->Einstellungen
->z.B.:IP: 192.168.0.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.10
Primärer DNS: 192.168.0.1
An der PS3: Verbindungseinstellungen->Netzwerkkabel->Sicherheit keine->IP usw. automatisch->Proxy nicht verwenden usw. bis: Verbindung testen
Wenn es einen DNS-Fehler gibt, musst du in den Internetoptionen checkn, ob der PC andere Computer auf das Internet zugreifen lässt!
im Menü der PS3 unter Einstellungen ins Menü Verbindungseinstellungen wechseln und den Menüs wie oben steht folgen. Was kann man daran nicht verstehen?
PS3 und PSN Network Beitrag #7
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
bei mir steht jetzt schließen sie ein ethernetkabel an obwohl es angeschlossen is !
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...