Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router-WLAN-Laptop-Cross Over Kabel-PS3 - Mit dieser Kombi ins Internet
Diskutiere Router-WLAN-Laptop-Cross Over Kabel-PS3 - Mit dieser Kombi ins Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mein Netzwerk zu Hause folgendermaßen Router-WLAN-Laptop-Cross Over Kabel-PS3. So nun will ich mit dieser Kombination ins Internet. Es...
Router-WLAN-Laptop-Cross Over Kabel-PS3 - Mit dieser Kombi ins Internet Beitrag #1
H
Hackelschorsch
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Netzwerk zu Hause folgendermaßen Router-WLAN-Laptop-Cross Over Kabel-PS3. So nun will ich mit dieser Kombination ins Internet. Es hat auch schonmal funktioniert aber nun halt jetzt nicht mehr. Habe alle Anweisungen von Windows7 für die Nutzung der gemeinsamen Internetverbindungen befolgt und habe es auch schon mit manuellen IP Adressen versucht aber es kommt maximal nur bis IP abrufen.
Kann mir jemand helfen?
MfG Hackelschorsch
soweit ich das nun verstanden hab gehst du mit deinem laptop via w-lan ins internet und mit der ps3 quasi vom laptop aus via kabel?
Router-WLAN-Laptop-Cross Over Kabel-PS3 - Mit dieser Kombi ins Internet Beitrag #4
H
Hackelschorsch
Punkte Reaktionen
0
AW: Brauche Hilfe
per wlan ist die Übertragung so dermaßen langsam da kann ich ewig warten bis was passiert
Router-WLAN-Laptop-Cross Over Kabel-PS3 - Mit dieser Kombi ins Internet Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: Brauche Hilfe
Und wieso denkst du, dass das beim Laptop anders ist? Der geht doch über das gleiche WLAN rein. Und schneller wird das sicher nicht bloß weil noch ein Teilnehmer dazwischen hängt der das Zeug noch weiterleiten muss.
Thema:
Router-WLAN-Laptop-Cross Over Kabel-PS3 - Mit dieser Kombi ins Internet - Ähnliche Themen
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen.
Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...