Black Ops AT Version

Diskutiere Black Ops AT Version im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab da mal ne frage zu der AT version und zwar will ich mir die in den osterferien kaufen (DE version hab ich schon):) und ich wollt wissen...
  • Black Ops AT Version Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
ich hab da mal ne frage zu der AT version
und zwar will ich mir die in den osterferien kaufen (DE version hab ich schon):) und ich wollt wissen was da anders is. hauptsächlich wegen dem zombie mode, ob da andere/mehr maps sind als die drei in der DE version, das da auch keine hakenkreuze drin sind weiß ich (brauch auch keiner) aber ich will unbedingt die map der riese....naja.
schonmal danke für antworten.

• Black Ops AT Version Beitrag #2
Warlock schrieb:
ich hab da mal ne frage zu der AT version
und zwar will ich mir die in den osterferien kaufen (DE version hab ich schon):) und ich wollt wissen was da anders is. hauptsächlich wegen dem zombie mode, ob da andere/mehr maps sind als die drei in der DE version, das da auch keine hakenkreuze drin sind weiß ich (brauch auch keiner) aber ich will unbedingt die map der riese....naja.
schonmal danke für antworten.

Da sind die gleichen drei Maps wie in der deutschen drin nur kannst du die Zombies ordentlich zerlegen.

Ansonsten sind in der Singleplayer Splatter/Gore-Effekte und eine Folterszene (oder mehrere? Weiß ich nicht mehr :D) enthalten.

• Black Ops AT Version Beitrag #5
ja total böse :D

man sollte das in unser forum bringen das man nicht verlinken muss :D

Thema:

Black Ops AT Version

Black Ops AT Version - Ähnliche Themen

AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben