Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich und mein Bro haben sich jeder eine PS3 und codbo geholt und wollten halt zusammen zocken. Internetverbindung und PS Network ging alles dann...
  • Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht Beitrag #1
X

xSterbehilfe

Punkte Reaktionen
0
Ich und mein Bro haben sich jeder eine PS3 und codbo geholt und wollten halt zusammen zocken. Internetverbindung und PS Network ging alles dann haben wir das spiel gestartet und wollten in einer Gruppe spielen, wir sind zwar alle in eine Gruppe reingekommen aber dann wenn wir auf spiel suchen gegangen sind ist immer nur einer in die Lobby reingekommen und den anderen hat es rausgehauen und das ging die ganze zeit so.

Müsste ja an der gleichen IP liegen kann man da irgendetwas machen?

Bitte helfen....
mfg

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht

Call of Duty: Black Ops - Zu zweit über eine Leitung spielen geht nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben