News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Ich will Spec B per Webbrowser fahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 376313" data-attributes="member: 27193"><p><strong>AW: Ich wil Spec B per Webbrowser fahren!</strong></p><p></p><p>Hmm, habs nicht selbst ausprobiert, aber nachdem was ich hier so lese, macht das den ganzen B-Spec Modus noch unsinniger. </p><p>Worin liegt denn der Sinn eines Spiels, wenn es einfach so läuft und XP und Geld einfach so, ohne großartig was zu tun reinkommen?</p><p></p><p>Jetzt kann ich also meinen B-Spec Fahrer gegen den von jemand anderem antreten lassen? Toll, in die Richtung gäbs viel einfachere Funktionen, die wesentlich nützlicher wären, z.B.</p><p>1) Ich will bei Langstreckenrennen selbst fahren und beim Boxenstop den B-Spec ranlassen können</p><p>2) Ich würde gerne mal selbst gegen meinen B-Spec Fahrer antreten</p><p>3) Ich will meinen B-Spec Fahrer bei Rennen mitfahren lassen, an denen ich selbst mitfahre (quasi A- und B-Spec gleichzeitig)</p><p>4) Und wenn überhaupt, will ich meine eigenen B-Spec Rennen remote steuern können, sofern man da überhaupt irgendwas steuern muss</p><p>5) Ich hätte meinen B-Spec Fahrer gern etwas "intelligenter"</p><p></p><p>Hier hat PD mal wieder massig Entwicklungszeit (und -geld) für weitgehend sinnfreie Features verbraten. In der Zeit hätte man weit sinnvolleres tun können, so dass GT5 abgesehen von der Grafik und der Physik wenigstens mal auf GT4 Niveau käme.</p><p>Und wenn sie nur die einfachen A-Spec-Online-Spielverwaltung verbessert hätten, wäre die Zeit tausendmal sinnvoller investiert gewesen.</p><p></p><p>Abgesehen davon, dass die Bedienung wie sie hier beschrieben ist, also dass ich den B-Spec Fahrer online stellen muss und dann wieder rausnehmen muss, wenn ich mal selbst Fahren (lassen) will, mal wieder der absolute Usability-GAU ist.</p><p></p><p>Ok, gerade ausprobiert:</p><p>Die Menüfürung find ich katastrophal! Man kann Rennen auf der PS3 direkt starten, dann läuft das Rennen auf der PS3 und man kann zusehen, aber nichtmal Kommandos an den Fahrer geben. Mit dem "Server Standby-Modus" muss die PS3 auch laufen, dann kann man Rennen auch online vom Browser aus starten. D.h. die Playstation muss doch laufen. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt auch jemand anders meine B-Spec Fahrer auf seiner PS3 fahren lassen kann (in dem Fall muss MEINE PS3 natürlich nicht laufen)... </p><p>Also naja, solang nicht jemand anders meine Fahrer fahren lässt, ists damit für mich absolut sinnfrei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 376313, member: 27193"] [b]AW: Ich wil Spec B per Webbrowser fahren![/b] Hmm, habs nicht selbst ausprobiert, aber nachdem was ich hier so lese, macht das den ganzen B-Spec Modus noch unsinniger. Worin liegt denn der Sinn eines Spiels, wenn es einfach so läuft und XP und Geld einfach so, ohne großartig was zu tun reinkommen? Jetzt kann ich also meinen B-Spec Fahrer gegen den von jemand anderem antreten lassen? Toll, in die Richtung gäbs viel einfachere Funktionen, die wesentlich nützlicher wären, z.B. 1) Ich will bei Langstreckenrennen selbst fahren und beim Boxenstop den B-Spec ranlassen können 2) Ich würde gerne mal selbst gegen meinen B-Spec Fahrer antreten 3) Ich will meinen B-Spec Fahrer bei Rennen mitfahren lassen, an denen ich selbst mitfahre (quasi A- und B-Spec gleichzeitig) 4) Und wenn überhaupt, will ich meine eigenen B-Spec Rennen remote steuern können, sofern man da überhaupt irgendwas steuern muss 5) Ich hätte meinen B-Spec Fahrer gern etwas "intelligenter" Hier hat PD mal wieder massig Entwicklungszeit (und -geld) für weitgehend sinnfreie Features verbraten. In der Zeit hätte man weit sinnvolleres tun können, so dass GT5 abgesehen von der Grafik und der Physik wenigstens mal auf GT4 Niveau käme. Und wenn sie nur die einfachen A-Spec-Online-Spielverwaltung verbessert hätten, wäre die Zeit tausendmal sinnvoller investiert gewesen. Abgesehen davon, dass die Bedienung wie sie hier beschrieben ist, also dass ich den B-Spec Fahrer online stellen muss und dann wieder rausnehmen muss, wenn ich mal selbst Fahren (lassen) will, mal wieder der absolute Usability-GAU ist. Ok, gerade ausprobiert: Die Menüfürung find ich katastrophal! Man kann Rennen auf der PS3 direkt starten, dann läuft das Rennen auf der PS3 und man kann zusehen, aber nichtmal Kommandos an den Fahrer geben. Mit dem "Server Standby-Modus" muss die PS3 auch laufen, dann kann man Rennen auch online vom Browser aus starten. D.h. die Playstation muss doch laufen. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt auch jemand anders meine B-Spec Fahrer auf seiner PS3 fahren lassen kann (in dem Fall muss MEINE PS3 natürlich nicht laufen)... Also naja, solang nicht jemand anders meine Fahrer fahren lässt, ists damit für mich absolut sinnfrei. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Ich will Spec B per Webbrowser fahren
Oben