News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Nat problemme..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kunstbro" data-source="post: 376231" data-attributes="member: 31455"><p>hallo zusammen.. </p><p>meine frage an euch ist diese.</p><p>ich wollte mit zwei freunden bei mir zu hause Call of Duty modern warfare2 spielen. </p><p>jeder hatte seinen fehrnseher und seine ps3 mitgebracht.</p><p>so ich konnte aber kein spiel mit ihnen spielen.</p><p>immer ander problemme, entweder ich konnte sie nicht mal einladen oder wenn wir es geschafft hatten in einer lobby zu sein haben wir keine anderen spieler gefunden.</p><p></p><p>Kann es daran liegen das mein Nat typ MITTEL ist und nicht Offen..</p><p>oder könnte es problemme geben weil wir alle drei im selben netzwerk sind,</p><p>habe eine 16000 leitung bei t-com.. </p><p>mein modem ist das SPEEDPORT W 504V....</p><p>leider gibt es bei dem modem kein Upnp... und ports habe ich auch noch keine freigegeben...</p><p>wer echt cool wenn ihr mir helfen könntet...</p><p>bin komplett ratlos..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kunstbro, post: 376231, member: 31455"] hallo zusammen.. meine frage an euch ist diese. ich wollte mit zwei freunden bei mir zu hause Call of Duty modern warfare2 spielen. jeder hatte seinen fehrnseher und seine ps3 mitgebracht. so ich konnte aber kein spiel mit ihnen spielen. immer ander problemme, entweder ich konnte sie nicht mal einladen oder wenn wir es geschafft hatten in einer lobby zu sein haben wir keine anderen spieler gefunden. Kann es daran liegen das mein Nat typ MITTEL ist und nicht Offen.. oder könnte es problemme geben weil wir alle drei im selben netzwerk sind, habe eine 16000 leitung bei t-com.. mein modem ist das SPEEDPORT W 504V.... leider gibt es bei dem modem kein Upnp... und ports habe ich auch noch keine freigegeben... wer echt cool wenn ihr mir helfen könntet... bin komplett ratlos.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Nat problemme..
Oben