Suche Auto für GT5

Diskutiere Suche Auto für GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Spielgemeinde, ich suche da mal ein Auto für "Like The Wind ". wenn mir jemand eines leihen könnte wäre prima. Ich hatte da so an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Auto für GT5 Beitrag #1
K

King7xD

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spielgemeinde,
ich suche da mal ein Auto für "Like The Wind ". wenn mir jemand eines leihen könnte wäre prima. Ich hatte da so an den Susuki Escudo gedacht. ihr bekommt ihn auch wieder zurück. ich benötige ihn nur für diese 2 Rennen.

Danke schon mal im Vorraus:x:

• Suche Auto für GT5 Beitrag #2
ich kann dich adden und dir ein auto online zur verfügung stellen, das erspart man sich das hin und her schicken...

• Suche Auto für GT5 Beitrag #3
Wenn man ein Auto online stellt und jemand leiht es aus, kann man das Fahrzeug selber dann noch fahren?

• Suche Auto für GT5 Beitrag #4
wenn du ein auto mit freunden teilst, kannst du selber das auto nicht mehr fahren - erst nach beendigung der online nutzung

genauso bei den b-spec fahrern

• Suche Auto für GT5 Beitrag #5
Danke das wäre nett wenn du mich hinzufügen könntest. ich brauche das auto nur für die zwei rennen.

• Suche Auto für GT5 Beitrag #6
dann sollte ich mal deine psn id wissen

• Suche Auto für GT5 Beitrag #7
megabassmaschine schrieb:
ich kann dich adden und dir ein auto online zur verfügung stellen, das erspart man sich das hin und her schicken...

Wenn man ein Auto Online stellt, dann kann der andere es doch nur ansehen und nicht nutzen, oder liege ich da falsch???
Hatte ein Auto Online gestellt und meine Kumpels meinen das sie mit dem Teil nicht fahren, sondern es sich nur ansehen konnten.

Gruß an alle, sonst Krawalle...

• Suche Auto für GT5 Beitrag #8
das war vor Version 1.06

jetzt gehts:

community - freundprofil auswähen - auto auswählen (sofern er welche online teilt) - anklicken - ausleihen - fertig

• Suche Auto für GT5 Beitrag #9
megabassmaschine schrieb:
das war vor Version 1.06

jetzt gehts:

community - freundprofil auswähen - auto auswählen (sofern er welche online teilt) - anklicken - ausleihen - fertig

Jo, auch gesehen, Klasse!!! ;-).

Gruß an alle, sonst Krawalle..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Auto für GT5

Suche Auto für GT5 - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben