Problem mit Stereo Boxen

Diskutiere Problem mit Stereo Boxen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Stereo Boxen. Ich habe die Boxen mit einem Rot/Weissen Kabel an meinem TV...
  • Problem mit Stereo Boxen Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Stereo Boxen.
Ich habe die Boxen mit einem Rot/Weissen Kabel an meinem TV angeschlossen.
Das Problem ist, das die Boxen regelmäßig "knacken".
Woran könnte das liegen?
An der Quali der Boxen liegts nicht, da beim Musik hören und Fernseh schauen etc. nichts knackt. Nur bei Games. Bei manchen Spielen wie Black Ops knackt es relativ selten. Allerdings zb bei der Bulletstorm Demo knackt es fast ununterbrochen.

Danke im Vorraus :cool:

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #2
Was meinst Du mit rot/weissem Kabel - ein Cinchkabel? Falls ja, scheint es sich ja um aktive Boxen zu handeln?

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #3
Ja, ein Cinch Kabel.

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #4
Und jetzt? Was kann ich jetzt dagegen tun?

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #5
Welche Boxen sind es denn nun? Name und Bild wären ja mal nicht schlecht.

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #7
Hast Du schon mal ein anderes Cinchkabel versucht?

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #8
Nein, noch nicht. Gibt es da Qualitätsunterschiede bei den Cinchkabeln?

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #9
Ja gibt es. Vielleicht ist Deines aber nur irgendwo (an)gebrochen.

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #10
OK, werde ich mal versuchen.

• Problem mit Stereo Boxen Beitrag #11
"Thema ausbuddel"

Ich habe es übrigens mitlerweile geschafft. Es lag daran, dass die Lautstärke der Spiele zu hoch eingestellt war.

Thema:

Problem mit Stereo Boxen

Problem mit Stereo Boxen - Ähnliche Themen

CP-01 Stereo Gaming Headset: Ich habe mir gestern ein heat set gekauft eins mit kabel das heat set heist CP-01 Stereo Gaming Headset für die playstation 3 .hab das auch...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
Problem beim Headsetanschluss: Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 ). Habe alles angeschlossen und die Playse entsprechend eingerichtet. Der...
Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720: Hallöchen liebe Mitglieder und Happy Halloween nachträglich ! Hab seit paar Tagen ein Problem mit meinem Tritton Headset, bzw. mit dem Decoder...
Neuer LED TV enttäuscht einwenig [Samsung UE46ES6890]: Moinsen Leute.. hab mir vor paar Tagen einen neuen LED TV gekauft (Samsung UE46ES6890)...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben