Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Stereo Boxen
Diskutiere Problem mit Stereo Boxen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Stereo Boxen.
Ich habe die Boxen mit einem Rot/Weissen Kabel an meinem TV...
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Stereo Boxen.
Ich habe die Boxen mit einem Rot/Weissen Kabel an meinem TV angeschlossen.
Das Problem ist, das die Boxen regelmäßig "knacken".
Woran könnte das liegen?
An der Quali der Boxen liegts nicht, da beim Musik hören und Fernseh schauen etc. nichts knackt. Nur bei Games. Bei manchen Spielen wie Black Ops knackt es relativ selten. Allerdings zb bei der Bulletstorm Demo knackt es fast ununterbrochen.
CP-01 Stereo Gaming Headset: Ich habe mir gestern ein heat set gekauft eins mit kabel das heat set heist CP-01 Stereo Gaming Headset für die playstation 3 .hab das auch...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen
Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
Problem beim Headsetanschluss: Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 ). Habe alles angeschlossen und die Playse entsprechend eingerichtet.
Der...
Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720: Hallöchen liebe Mitglieder und Happy Halloween nachträglich !
Hab seit paar Tagen ein Problem mit meinem Tritton Headset, bzw. mit dem Decoder...