Wie installiere ich die Zombie Mod?

Diskutiere Wie installiere ich die Zombie Mod? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey liebe community, Ich bin jetzt auch seit 1 Monat stolzer besitzer eine PS3 und habe mir direkt mal CoD BO gekauft (DE) jetzt reden immer alle...
  • Wie installiere ich die Zombie Mod? Beitrag #1
S

Schum2oo5

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe community,
Ich bin jetzt auch seit 1 Monat stolzer besitzer eine PS3 und habe mir direkt mal CoD BO gekauft (DE) jetzt reden immer alle vom Zombie Mod ich würde gerne wissen wie ich diesen auf der PS3 spielen kann ??
Wenn ich den Thread iwo überlesen haben sollte sorry :p

Lg Schun2oo5

• Wie installiere ich die Zombie Mod? Beitrag #2
AW: Zombie Mod installieren Hilfe

Im Hauptmenu auf "Überlebenskampf".

• Wie installiere ich die Zombie Mod? Beitrag #3
AW: Zombie Mod installieren Hilfe

Oh cool ;) danke

Thema:

Wie installiere ich die Zombie Mod?

Wie installiere ich die Zombie Mod? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben