Eifel 102D Rennstrecke

Diskutiere Eifel 102D Rennstrecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Beim aktuellen Bonusrennen Nr.7 das letzte Rennen (RX-7) findet auf der Eifel 102D Rennstrecke statt. Ich find die Strecke ziemlich cool, kann sie...
  • Eifel 102D Rennstrecke Beitrag #1
B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Beim aktuellen Bonusrennen Nr.7 das letzte Rennen (RX-7) findet auf der Eifel 102D Rennstrecke statt.
Ich find die Strecke ziemlich cool, kann sie aber bei den Trainingsfahrten nirgends finden.
Muss man die erst irgendwie freispielen, oder gibts die gar nicht für freies Fahren?

• Eifel 102D Rennstrecke Beitrag #2
Nein, das ist eine Renneditorstrecke.du kannst höchstens versuchen sie nachzubauen.

• Eifel 102D Rennstrecke Beitrag #3
Ok, kann ich die Strecke irgendwie auswählen? Unter "Meine Strecken" wird die nicht aufgeführt.

• Eifel 102D Rennstrecke Beitrag #4
du musst eine strecke im renneditor bauen. die erbaute strecke wird dann unter "meine strecken" angezeigt

• Eifel 102D Rennstrecke Beitrag #5
Wie ich eigene Strecken baue weiß ich, die tauchen auch unter "meine Strecken" auf, aber ich will keine eigene bauen, sondern ich hätte gerne genau die aus dem Bonusrennen.

• Eifel 102D Rennstrecke Beitrag #6
dann bleibt dir nichts anderes als sie selber zu bauen. genau die strecke kann man nirgends runterladen und/oder tauschen.

Thema:

Eifel 102D Rennstrecke

Eifel 102D Rennstrecke - Ähnliche Themen

Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben