FIFA11 - Da hängts doch irgendwo

Diskutiere FIFA11 - Da hängts doch irgendwo im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich konnte jetzt nichts brauchbares finden, von daher mach ich mal nen neues Thema auf. Es geht darum, dass ich heute mal...
  • FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #1
H

Hobbygurke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich konnte jetzt nichts brauchbares finden, von daher mach ich mal nen neues Thema auf.

Es geht darum, dass ich heute mal wieder Fifa gespielt habe. Spiel mit meinem Virtual Pro meine 1. Bundesliga Saison. Soweit so gut. Bin glaube ich knapp 4 Spiele vom Titel entfernt und wollte die heute Abend gern absolvieren. Nun kommt das Problem:

Ich starte alles soweit, bin in der Arena und schieße 1x aufs Tor, so wie immer, dann komme ich in den Stadionhintergrund und müsste nur noch auf Start drücken um zu spielen. Jedoch hängt sich das Spiel in der Arena auf. Ich kann quasi nur noch 1gg1 spielen und sonst nix. Die Musik widerholt sich ständig und ich kann auch nicht ins Hauptmenü oder sonst was wechseln. Nur eben ins Konsolenmenü und das Spiel beenden. Einmal hat sich auch die ganze Konsole aufgehangen.

Das alles ist heute zum ersten Mal passiert, nachdem ich eine Art Patch runterladen musste für Fifa11. Können die Probleme mit dem Patch zusammenhängen und hat das noch wer? Und wie vor allem kann ich wieder spielen?

Grüße, der Ich

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #2
Hat noch keiner etwas Ähnliches erlebt? Wäre nett wenn hier jemand antworten könnte.

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #3
AW: FIFA11 - Da hängts .. nach Update

hi,

habe vorgestern das neue update draufgespielt.
Spiele online Fifa 11, nach kann alles starten, alles wunderbar...
Nach dem Spiel bekommt man normal die Punkte angezeigt, wie viel jeder verloren/gewonnen hat,
hier vor diesem Menü hängt sich bei mir das Spiel auf.

die zwei "Ladekreise" laufen... allerdings tut sich nichts... muß dann über die PS3-Taste das Spiel verlassen und mich neu einloggen.

Weiß jemand was da los ist bzw. was ich tun kann???
Wäre sehr dankbar dafür

Nachtrag.
ob Verlängerung, Elfmeterschießen oder Unentschieden - das Menü kommt noch.
Ob mein ein Wiederholungsspiel machen möchte- das Menü kommt auch noch...
aber dann wen nich auf Beenden und zur Arena wechseln auswähle, hängt sich das Spiel auf... :-(

jemand ne Idee????

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #4
Also ich hab auch das Problem, dass seit dem das PSN wieder online ist, Fifa 11 nachdem man wählt ob revanche oder nicht, hängen bleibt. Hab mich daraufhin beim Support von EA gemeldet. Der Support meinte daraufhin, dass das Problem mit Sony zusammenhinge, da die noch am Server arbeiten und der Fehler dadurch kommen soll.
Keine Ahnung ob das einfach ne "kein bock mich drum zu kümmern" Standartantwort handelt oder das wirklich daran liegt. Wenns bei mir in einer Woche auch noch nciht richtig geht meld ich mich nochmal beim Support. Bis dahin kannst du es ja wenn dann mit rücksetzen der ps3 probieren, aber kp ob das was hilft.

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #5
@tom7 & Mr Schnabel la booom xD
Probiert mal in den Online Einstellungen die Spielberichte zu deaktivieren, hatte das Problem vorher auch jetzt komm ich wenigstens schonmal öfter ins Hauptmenü zurück.Die andere möglichkeit ist sich einfach abzumelden
also stecker ziehen oder auf Konto-dreieck-abmelden.

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #6
bloß die Spielberichte brauch ich :(

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #7
@RIKIMARU
danke dir erstmal, wenn ich bloß die blöde fu... Einstellung finden würde, in den mega-unübersichtlichem Verwaltungsportal...?!?!?
ich probiere es aus, und poste es dann..

Gruß
Tom

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #8
tom7 schrieb:
@RIKIMARU
danke dir erstmal, wenn ich bloß die blöde fu... Einstellung finden würde, in den mega-unübersichtlichem Verwaltungsportal...?!?!?
ich probiere es aus, und poste es dann..

Gruß
Tom

Online Spielmodi-Mein Fifa 11 Online-Online Einstellungen-Spielberichte.
Dann Statistiken nach Spielende weiterleiten auf nein.
P.S nutzt den Danke Button xD

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #9
Danke Dir.
Aber leider kommt dann der selbe Bildschirm wie beim Onlinepass aktivieren....
Somit kann ich die Einstellung nicht ändern. :-(

so ein mist, echt! gggrrrrr

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #10
du bist aber nicht der einzige der das problem hat. mich nervt das auch tierisch...

• FIFA11 - Da hängts doch irgendwo Beitrag #11
Also bei mir funktioniert es plötzlich wieder. hab nur einmal das senden der spielberichte ausgemacht. danach kam ein fehler wo ich in der arena fest hing. danach wieder an gemacht und auf einmal geht alles ohne probleme -.-

Thema:

FIFA11 - Da hängts doch irgendwo

FIFA11 - Da hängts doch irgendwo - Ähnliche Themen

Fifa 13 PS3 FUT Hängt sich auf bei HZ auf: Ich brauche eure Hilfe, mein Fifa 13 PS3 hängt sich auf.. das Spiel läuft bis zur Halbzeit. dann wenn der Schiedsrichter Abpfeifft, bleiben die...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...
Fifa 10 - Managermodus sowie Spieler weg: Hallo Bevor ich mir einen absuche wer schonmal ein ähnliches Problem hatte, mache ich einen neuen Thread .. Zum Problem .. lade heute Morgen...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben