News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA11 - Da hängts doch irgendwo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hobbygurke" data-source="post: 376404" data-attributes="member: 31468"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>ich konnte jetzt nichts brauchbares finden, von daher mach ich mal nen neues Thema auf. </p><p></p><p>Es geht darum, dass ich heute mal wieder Fifa gespielt habe. Spiel mit meinem Virtual Pro meine 1. Bundesliga Saison. Soweit so gut. Bin glaube ich knapp 4 Spiele vom Titel entfernt und wollte die heute Abend gern absolvieren. Nun kommt das Problem: </p><p></p><p>Ich starte alles soweit, bin in der Arena und schieße 1x aufs Tor, so wie immer, dann komme ich in den Stadionhintergrund und müsste nur noch auf Start drücken um zu spielen. Jedoch hängt sich das Spiel in der Arena auf. Ich kann quasi nur noch 1gg1 spielen und sonst nix. Die Musik widerholt sich ständig und ich kann auch nicht ins Hauptmenü oder sonst was wechseln. Nur eben ins Konsolenmenü und das Spiel beenden. Einmal hat sich auch die ganze Konsole aufgehangen. </p><p></p><p>Das alles ist heute zum ersten Mal passiert, nachdem ich eine Art Patch runterladen musste für Fifa11. Können die Probleme mit dem Patch zusammenhängen und hat das noch wer? Und wie vor allem kann ich wieder spielen?</p><p></p><p>Grüße, der Ich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hobbygurke, post: 376404, member: 31468"] Hallo zusammen, ich konnte jetzt nichts brauchbares finden, von daher mach ich mal nen neues Thema auf. Es geht darum, dass ich heute mal wieder Fifa gespielt habe. Spiel mit meinem Virtual Pro meine 1. Bundesliga Saison. Soweit so gut. Bin glaube ich knapp 4 Spiele vom Titel entfernt und wollte die heute Abend gern absolvieren. Nun kommt das Problem: Ich starte alles soweit, bin in der Arena und schieße 1x aufs Tor, so wie immer, dann komme ich in den Stadionhintergrund und müsste nur noch auf Start drücken um zu spielen. Jedoch hängt sich das Spiel in der Arena auf. Ich kann quasi nur noch 1gg1 spielen und sonst nix. Die Musik widerholt sich ständig und ich kann auch nicht ins Hauptmenü oder sonst was wechseln. Nur eben ins Konsolenmenü und das Spiel beenden. Einmal hat sich auch die ganze Konsole aufgehangen. Das alles ist heute zum ersten Mal passiert, nachdem ich eine Art Patch runterladen musste für Fifa11. Können die Probleme mit dem Patch zusammenhängen und hat das noch wer? Und wie vor allem kann ich wieder spielen? Grüße, der Ich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA11 - Da hängts doch irgendwo
Oben