Gran Turismo 5 und Black ops

Diskutiere Gran Turismo 5 und Black ops im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, Ich habe eine frage zu den obengenannten Spielen. Kann man beide Spiele als 2 Spieler auf einer PS3 Spielen mit sogennanten...
  • Gran Turismo 5 und Black ops Beitrag #1
G

gilbert13

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine frage zu den obengenannten Spielen. Kann man beide Spiele als 2 Spieler auf einer PS3 Spielen mit sogennanten Splittscreen oder kann man nur online gegen andere Spielen?

Mfg Gilbert

• Gran Turismo 5 und Black ops Beitrag #2
Was ist das "Mehrere Monitore"-Feature?
Mit dem "Mehrere Monitore"-Feature kannst du die Darstellung von Rennen in Gran Turismo® 5 auf eine breite Anordnung mit mehreren miteinander verbunden Monitoren einstellen.

Was wird benötigt, um das "Mehrere Monitore"-Feature verwenden zu können?
Um das "Mehrere Monitore"-Feature benutzen zu können, benötigst du so viele PS3™-Systeme und Exemplare von GT5 wie verwendete Monitore. Die Exemplare von GT5 müssen, auf allen Systemen gleichermassen, auf die letzte Version aktualisiert sein. Die PS3™-Systeme in der "Mehrere Monitore"-Anordnung müssen über ein lokales Netzwerk (LAN) miteinander verbunden sein. Alle diese PS3™-Systeme müssen über einen Switch mit Hochgeschwindigkeitsübertragung miteinander verbunden sein.

*Diese Funktion verbindet die Sichtfelder der Monitore horizontal miteinander und vergrössert das vertikale Sichtfeld nicht. Ausserdem muss die Anzahl der simultan verwendeten Monitore entweder 3 oder 5 betragen.

*Einige Features wie mit dem Strecken-Editor erstellte Strecken, 2-Spieler-Rennen und B-Spec-Veranstaltungen sind mit dem "Mehrere Monitore"-Feature nicht kompatibel.

quelle:

• Gran Turismo 5 und Black ops Beitrag #3
und auf einem monitor geht das nicht mit nur einer PS3??

• Gran Turismo 5 und Black ops Beitrag #4
Doch , gehd bei beiden xD

• Gran Turismo 5 und Black ops Beitrag #6
Hallo,

Ich habe bei GT5 von einen Freund ein Wagen Geschenkt bekommen,aber wie kann ich das Geschenk in gegen nehmen?
um eine antwort würde ich mich freuen!
am besten per PN!

EggEGG

Thema:

Gran Turismo 5 und Black ops

Gran Turismo 5 und Black ops - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben