Kart Attack

Diskutiere Kart Attack im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi bin auf der suche nach einem kart spiel für die ps3. leider kann ich nichts finden außer ein paar ankündigungen von kart attack aus den jahren...
  • Kart Attack Beitrag #1
T

thorti

Punkte Reaktionen
0
hi
bin auf der suche nach einem kart spiel für die ps3.
leider kann ich nichts finden außer ein paar ankündigungen von kart attack aus den jahren 2007-2009.
weiß jemand etwas über dieses spiel oder kennt jemand ein anderes kart bzw gokart spiel?

• Kart Attack

Anzeige

• Kart Attack Beitrag #2
Es gibt Madagskaer Kart. Und bei GT5 kann man glaub ich auch Kart fahrn :D

• Kart Attack Beitrag #3
Hey,

ich weiß ja nicht, nach was für ner Art von Kart-Spiel Du
suchst (eher Simulation oder Arcade?), aber hast Du schonmal
ein Auge auf geworfen?
Und ist auch ein ausführlicher Test zum Spiel ;)

lg, pyja!

• Kart Attack Beitrag #4
Ich suche nach einem realen kartspiel. Halt in etwa so wie die schon erwähnte vorschau von kart attack.
Ich wüsste halt mal gerne ob es das spiel jemals gegeben hat und wenn ja wo man es bekommt.

• Kart Attack Beitrag #5
Modnation ist derzeit das fun racer game für die ps3. schaus dir an, ist wie mario kart, nur eben mit editierenbaren racern und figuren usw zum hochladen strecken kreieren multiplayer.. bloss haben alle racer gleiche eigenschaften. skills sind einstellbar und nicht charakterabhängig..

• Kart Attack Beitrag #6
Modnation un mariokart und so dind ja ganz nett aber ich suche eher nach ner simolation. Sowas in der art:

Meine frage zu dem kartattack kann wohl niemand mit sicherheit beantworten?

• Kart Attack Beitrag #7
Wenns das bei Amazon nicht gibt dan wird es wohl noch nicht drausen sein...

• Kart Attack Beitrag #8
Ein Spiel names "Kart Attack" ist weder erschienen, noch
hat es ein Releasedatum noch ist es ohne Datum angekündigt...
Auch unter gecancelte Projekte ist es auf dieser
nicht zu finden!
Wenn das alles so passig ist, dann bedeutet dass, dass es entweder
nie tatsächlich angekündigt wurde, oder dass "Kart Attack" nur ein
Arbeitstitel war und es unter nem anderen Namen erschienen ist...:)

lg, pyja!

Thema:

Kart Attack

Kart Attack - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben