Kann ich das Update 3.56 umegehen?

Diskutiere Kann ich das Update 3.56 umegehen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten abend alle zusammen ich habe mir heute eine ps3 gegönnt und ich kann leider nicht ins psn.... ich muss das system aktualisieren steht da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #1
T

turgay

Punkte Reaktionen
0
Guten abend alle zusammen
ich habe mir heute eine ps3 gegönnt und ich kann leider nicht ins psn.... ich muss das system aktualisieren steht da immer aber ich möchte nicht auf 3.56 updaten weil alle sagen das wäre nicht so gut.....
gibt es eine möglichkeit mit meiner firmware (3.41) ins psn zu kommen? ein profil habe ich bereits jedoch steht bei der anmeldung immer SYSTEM UPDATE ERFORDERLICH
danke für eure hilfe

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #2
AW: Firmware und psn ( bin neuling bitte um hilfe)

Nein das funktioniert nicht. Nur über Hacks, deren Anwendung dir hier nicht erläutert wird. Abgesehen davon kannst du ruhig auf 3.56 updaten, was sollte daran nicht gut sein?

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #3

Daran ist alles OK außer, dass du nicht hacken kannst. Also guck selber wie du klar kommst.

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #4

turgay schrieb:
aber ich möchte nicht auf 3.56 updaten weil alle sagen das wäre nicht so gut.....
1) Mich würde mal interessieren wer "alle" ist.
2) Es gibt keinen Weg das auszuhebeln, bei irgendwelchen Hacks wirst du nur gebannt, mehr nicht.
--> Entweder du updatest und kannst in das PSN oder du bleibst einfach offline.

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #5

Wieso soll das schlecht sein die Aktuellste zu haben?

Willst du dir ne CFW drauf knallen oder was? Eig. ist das nicht gut die Veräppeln dich doch du musst deine Konsole auf der neusten FW haben damit du Online spielen kannst !

Hör nicht auf "alle" auch wenn die sagen mach nen Hack drauf und alles... Hör nicht auf die ist wircklich nicht gut und wenn du erwischt wirst kannst du deine paar stunden alte PS3 in den Mülleimer werfen... weil nicht nur PSN sondern auch PS gesperrt wird

Mfg. FreeZy

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #6

Du immer mit deinem in den Müll werfen :D Die Konsole kann man doch trotzdem noch nutzen :D Manche haben von vornherein kein Internet dran.

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #7

Ich glaube das Thema hat sich erledigt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich das Update 3.56 umegehen?

Kann ich das Update 3.56 umegehen? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
SEGA veröffentlicht Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Gute Nachrichten für alle Sonic-Fans! SEGA hat heute das sehnsüchtig erwartete Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben