Kann ich das Update 3.56 umegehen?

Diskutiere Kann ich das Update 3.56 umegehen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten abend alle zusammen ich habe mir heute eine ps3 gegönnt und ich kann leider nicht ins psn.... ich muss das system aktualisieren steht da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #1
T

turgay

Punkte Reaktionen
0
Guten abend alle zusammen
ich habe mir heute eine ps3 gegönnt und ich kann leider nicht ins psn.... ich muss das system aktualisieren steht da immer aber ich möchte nicht auf 3.56 updaten weil alle sagen das wäre nicht so gut.....
gibt es eine möglichkeit mit meiner firmware (3.41) ins psn zu kommen? ein profil habe ich bereits jedoch steht bei der anmeldung immer SYSTEM UPDATE ERFORDERLICH
danke für eure hilfe

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #2
AW: Firmware und psn ( bin neuling bitte um hilfe)

Nein das funktioniert nicht. Nur über Hacks, deren Anwendung dir hier nicht erläutert wird. Abgesehen davon kannst du ruhig auf 3.56 updaten, was sollte daran nicht gut sein?

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #3

Daran ist alles OK außer, dass du nicht hacken kannst. Also guck selber wie du klar kommst.

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #4

turgay schrieb:
aber ich möchte nicht auf 3.56 updaten weil alle sagen das wäre nicht so gut.....
1) Mich würde mal interessieren wer "alle" ist.
2) Es gibt keinen Weg das auszuhebeln, bei irgendwelchen Hacks wirst du nur gebannt, mehr nicht.
--> Entweder du updatest und kannst in das PSN oder du bleibst einfach offline.

• Kann ich das Update 3.56 umegehen? Beitrag #5

Wieso soll das schlecht sein die Aktuellste zu haben?

Willst du dir ne CFW drauf knallen oder was? Eig. ist das nicht gut die Veräppeln dich doch du musst deine Konsole auf der neusten FW haben damit du Online spielen kannst !