Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man auf der PS3 Slim die PS2 Spielreihe Crash Bandicoot spielen?
Diskutiere Kann man auf der PS3 Slim die PS2 Spielreihe Crash Bandicoot spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich liebe crash bandicoot , würde es auch gerne auf der Slim spielen sonst würde ich mir eine PS3 60 GB kaufen....also muss ich wissen ob man es...
Kann man auf der PS3 Slim die PS2 Spielreihe Crash Bandicoot spielen? Beitrag #1
M
mixmixmika
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe crash bandicoot , würde es auch gerne auf der Slim spielen sonst würde ich mir eine PS3 60 GB kaufen....also muss ich wissen ob man es auf der Slim spielen kann.
Anhänge
CrashBandicootWallpaper1024.jpg
45,9 KB
· Aufrufe: 1
Kann man auf der PS3 Slim die PS2 Spielreihe Crash Bandicoot spielen?
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...