News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
MAG clan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Evangelium86" data-source="post: 376598" data-attributes="member: 31489"><p>Hallo zusammen. Wir sind 3 Kumples die sehr gerne MAG spielen. Wir sind auf keinen Fall die besten aber immerhin sind wir lustig. Wir suchen einfach Leute die mit uns zusammen spielen wollen und um sich vernünftig absprechen zu können haben wir uns einen TS Server gebastelt. Wir finden das Spiel einfach super aber dafür das es ein Tactical Shooter ist einfach zu durcheinander. Also haben wir mit der Gründung unseres Clans begonnen.</p><p></p><p>Also wenn ihr Lust auf eine lockere Atmosphäre habt und keine strengen Regeln oder Sonstiges dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind keine 24 Stunden zocker sondern haben alle einen geregelten Beruf und Familie daher spielen wir meistens erst Abends bzw am wochenende und einfach mal wenn zeit zwischen durch ist.</p><p></p><p>Wir haben schon viele Clans gesehen die was weis ich für Versprechungen gemacht haben was sie erreichen wollen und was sie für eine Disziplin im clan haben.</p><p></p><p>Das Verspreche ich euch nicht sondern ich sag wie es ist . Wir sind ein Fun clan der gerade im Aufbau ist und mal schauen was wir so erreichen.</p><p></p><p>Es geht einfach darum beim spielen etwas abschalten zu können vom Alltag und vielleicht wer weis wird ja eines Tages was daraus .</p><p></p><p>Wenn ih lust bekomen habt bei uns mit zu machen dann schickt mir eine PM hier im Forum.</p><p></p><p>Am liebsten sind uns leute im alter zwischen 20 und 50 aber ausnahmen bestätigen ja die Regel.</p><p></p><p>MFG Evagelium</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evangelium86, post: 376598, member: 31489"] Hallo zusammen. Wir sind 3 Kumples die sehr gerne MAG spielen. Wir sind auf keinen Fall die besten aber immerhin sind wir lustig. Wir suchen einfach Leute die mit uns zusammen spielen wollen und um sich vernünftig absprechen zu können haben wir uns einen TS Server gebastelt. Wir finden das Spiel einfach super aber dafür das es ein Tactical Shooter ist einfach zu durcheinander. Also haben wir mit der Gründung unseres Clans begonnen. Also wenn ihr Lust auf eine lockere Atmosphäre habt und keine strengen Regeln oder Sonstiges dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind keine 24 Stunden zocker sondern haben alle einen geregelten Beruf und Familie daher spielen wir meistens erst Abends bzw am wochenende und einfach mal wenn zeit zwischen durch ist. Wir haben schon viele Clans gesehen die was weis ich für Versprechungen gemacht haben was sie erreichen wollen und was sie für eine Disziplin im clan haben. Das Verspreche ich euch nicht sondern ich sag wie es ist . Wir sind ein Fun clan der gerade im Aufbau ist und mal schauen was wir so erreichen. Es geht einfach darum beim spielen etwas abschalten zu können vom Alltag und vielleicht wer weis wird ja eines Tages was daraus . Wenn ih lust bekomen habt bei uns mit zu machen dann schickt mir eine PM hier im Forum. Am liebsten sind uns leute im alter zwischen 20 und 50 aber ausnahmen bestätigen ja die Regel. MFG Evagelium [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
MAG clan
Oben