CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen

Diskutiere CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Habe mir heut Xbox Live geholt und gerade instaliert aber kann kein richtiges online bei Black ops spielen also Team Deatmatsch,Sölder und...
  • CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen Beitrag #1
N

Nordy11

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe mir heut Xbox Live geholt und gerade instaliert aber kann kein richtiges online bei Black ops spielen also Team Deatmatsch,Sölder und so weiter spielen. Aber komischer weise klappt überlebenskampf mit anderen leuten
Kann mir einer da helfen?
Danke im Vorraus
LG LyxoGe
Beitrag bearbeiten/löschen

• CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen Beitrag #2
AW: Wer ne Xbox hat Hilfe

das hier ist ein ps3 forum. es gibt hier einige die ne xbox haben, aber trotzdem hast dein thema hier nichts verloren.

• CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen Beitrag #3

Aber als Forum Steht Doch Da " Andere Konsolen, XBOX, Wii & Co" ??

• CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen Beitrag #4

hmmmmm dann war das doch ganz schön fail xD
ich wusste nicht das themen in diesem forum als einer der letzten 5 beiträge angezeigt werden.

ich entschuldige mich dann mal.

• CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen Beitrag #5

Nordy11 schrieb:
Hallo
Habe mir heut Xbox Live geholt und gerade instaliert aber kann kein richtiges online bei Black ops spielen also Team Deatmatsch,Sölder und so weiter spielen. Aber komischer weise klappt überlebenskampf mit anderen leuten
Kann mir einer da helfen?
Danke im Vorraus
LG LyxoGe
Beitrag bearbeiten/löschen

In wiefern instaliert? Da gibt es doch nix zu instalieren - du kaufst den Code, gibst ihn ein, und bist Gold Mitglied und kannst Online Spielen?!¿
Klingt für mich komisch - das du nichts anderes spielen kannst, außer Überlebenskampf.

Schau mal ob du wirklich Gold Mitglied bist !

Thema:

CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen

CoD: Kann mit XBox Live kein Überlebenskampf mit anderen spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich: - Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen ) - Ich bin 20 Jahre Jung - Ich komme aus NRW - Ich studiere...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
PS3 macht sich beim Spielen selbständig: Hey Leute, Habe vor einiger Zeiten Black Ops gespielt und da kam schon das Problem auf. Die R2 Taste machte sich sozusagen selbstständig, ABER...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben