Army of two the 40th day

Diskutiere Army of two the 40th day im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal Ich habe mit einem Kumpel nun Army of two the 40 day auf ps3 durchgezockt. Nun wollte ich eigentlich gern noch im Singleplayer...
  • Army of two the 40th day Beitrag #1
U

Urosokidoji

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Ich habe mit einem Kumpel nun Army of two the 40 day auf ps3 durchgezockt.

Nun wollte ich eigentlich gern noch im Singleplayer zocken aber was musste ich sehn, ich kann nur die schon zuvor gezocken chars spielen. Ein weiteres Problem ich spielte im Koop immer mit Pad2 bzw Char nr2, wenn ich nun im single starte egal ob rios oder salem hab ich das Geld und die Ausrüstung von meinem Kumpel.

Kann ich entweder Singel neubeginnen ohne das unsere koopchars weg sind oder kann ich irgendwie meinen char(bzw was mir wichtiger ist meine ausrüstung) aus dem koop benutzen?

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen
einen angenehmen Abend noch

• Army of two the 40th day Beitrag #2
Auch wenn du ein neues Spiel beginnst?

Ausserdem ist es doch gar nicht soo schlecht wenn du das erspielte schon benutzten kannst. Fand ich auf jedenfall.

• Army of two the 40th day Beitrag #3
Ja habe einen anderen speicherstand genommen (man hat ja 3 zur auswahl) und ging auf neues spiel.

Und ja es wäre ok aber ich habe die Ausrüstung die mein Kumpel sich zusammenstellte würde aber gerne meine nehmen damit ich ihm auch die Chance lasse demnächst selbst wieder mitzuzocken und aufzurüsten.

Wie gesagt würde gern ein Solospiel starten mit der Ausrüstung von player2 im koop

• Army of two the 40th day Beitrag #4
Das ist seltsam. Ich hatte das Game auch erst mit nem Kumpel durchgespielt und wir hatten beide unser eigenes Zeug.

Thema:

Army of two the 40th day

Army of two the 40th day - Ähnliche Themen

Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen. Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
Verkaufe Verkaufe Army of Two: Army of Two The 40 Day super ustnd kinKratzer wie Neu ab 18 Jahren besser als Teil 3 VB 25,00 € Versand kostenlos MFG Reekka
Verkaufe MoH Warfighter,Fifa 13,Army of Two The 40th Day: Wie oben zu lesen verkaufe ich die 3 Games für PS3. Army of Two The 40th Day 20 Euro Fifa 13 10 Euro Medal of Honor Warfighter...
Verkaufe Army of Two- The Devils Cartel (inkl. OnlinePass): Army of Two- The Devil's Cartel (inkl. OnlinePass) Moinmoin, ich möchte hier Army of Two - The Devil's Cartel für die PS3 verkaufen. Es handelt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben