Nat typ 2

Diskutiere Nat typ 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also könnte mir Jemand erklären wie ich von meinem Nat typ 3 zu 2 komme?
  • Nat typ 2 Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
Also könnte mir Jemand erklären wie ich von meinem Nat typ 3 zu 2 komme?

• Nat typ 2

Anzeige

• Nat typ 2 Beitrag #3
bringt mir viel.Nicht wirklich^^

• Nat typ 2 Beitrag #4
Sieh in dem Guide bei Punkt 1.3 nach. Da wirst du fündig.

• Nat typ 2 Beitrag #5
D.h ich muss UPnP bei meiner PS3 aktivieren, den namen meines Routers eingeben und dann muss ich welche ports öffnen?

• Nat typ 2 Beitrag #6
ich musste da nicht extra ports öffnen. UPNP am Router aktiviert und schon zeigte die PS3 dann NAT 2 an. versuche es mal

• Nat typ 2 Beitrag #7
und wie aktiviere ich UPnP an meinem Router?

• Nat typ 2 Beitrag #8
Das ist abhängig von Modell Firmwareversion (des Routers) etc... entweder mal in die bedienungsanleitung schauen oder im internet nach nem tutorial suchen.

• Nat typ 2 Beitrag #9
The Hornet schrieb:
ich musste da nicht extra ports öffnen. UPNP am Router aktiviert und schon zeigte die PS3 dann NAT 2 an. versuche es mal

Das funktioniert leider nur bedingt! Upnp is bei mir aktiviert (Router & Modem), trotzdem NAT3..

Es kommt sehr auf dein Setup und deine Hardware an. Ich kam auf NAT 2 als ich beim Modem (modem & router separate Geräte) bridging aktiviert hab, weil das motorola Modem um verrecken nicht mit der ps kompatibel is. Doch leider geht das bridging nicht, wenn ich SwisscomTV nutzen will. In meinem Fall brauch ich n'qos fähigen router (sodass TV & PS einwandfrei funktionieren).
Benutz mal die SuFu oder google, da gibts etlich Lösungsvorschläge. Da solltest du schon fündig werden. Sonst auf Fehlersuche in deiner Hardware gehn.

Thema:

Nat typ 2

Nat typ 2 - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Entdecke Italien mit dem neuen Made in Italy Expansion Pack für Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Freust Du Dich auf ein italienisches Abenteuer auf vier Rädern? Milestone hat für alle Rennspiel-Enthusiasten eine aufregende Nachricht: Das...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben