Will DLC/Maps tauschen.

Diskutiere Will DLC/Maps tauschen. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi, ich brauch unbedingt die 4 anderen zombie maps von black ops. ich wollt mal fragen ob einer einen FUNKTIONIERENDEN code für den PSN store hat...
  • Will DLC/Maps tauschen. Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
hi,
ich brauch unbedingt die 4 anderen zombie maps von black ops.
ich wollt mal fragen ob einer einen FUNKTIONIERENDEN code für den PSN store hat.
wollt gegen DLC von modern warfare 2 (beide DLCs) oder das kommende DLC für black ops tauschen!!!
bei interesse bitte melden.
THX im vorraus.

P.S. keine sinlosen komments.

• Will DLC/Maps tauschen. Beitrag #2
Die 4 anderen Zombie Maps gibt es nur in der Hardened Edition. Da bringen dir auch Codes nichts.

• Will DLC/Maps tauschen. Beitrag #3
doch freund bei PSN von mir hat denn code von seinem freund für 15 euro abgekauft!!! seit dem hat der alle maps!!!

• Will DLC/Maps tauschen. Beitrag #4
Hmm das ist mir neu.

• Will DLC/Maps tauschen. Beitrag #5
  • Will DLC/Maps tauschen. Beitrag #6
Achso meinst du das!

Thema:

Will DLC/Maps tauschen.

Will DLC/Maps tauschen. - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll? Wir auch! Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben