@Mercedes
ich werde dir mal eine hilfestellung geben. hatte bei der rennserie im b-spec eigentlich keine probs und es war egal in welcher form der fahrer war! mit welchem auto du startest ist auch egal, da sie alle gleich stark sind "Nascar ist eben Nascar"!!!
für die erste strecke indy solltest du aerodynamik vorne und hinten voll so hoch es geht einstellen, bodenfreiheit so niedrig wie möglich, die federung und dämpfung hart einstellen aber nicht zu hart und den sturz auf ca -2,0 bis -2,5. das getriebe weiss ich nicht mehr genau, ich glaube so 380-390.
danach kommt glaube ich grand valley wenn mich nicht alles täuscht. da solltest du aerodynamik vorne und hinten voll lassen. stelle die stossdämpfer komprission 1 pkt weniger und ausdehnung 1 pkt höher. stell das fahrwerk höher, so ca. 15-20 pkt und gib ihm einen keil, also vorne 2-5 pkt tiefer wie hinten. getriebe langt glaube ich hier auf 290-310, wie gesagt weiss ich nicht mehr genau. jetzt musst du noch geduld haben, da überholen schwierig ist. bleibe im feld und immer vorne dran, halte deinen fahrer ruhig so das er die räder nicht durchdrehen lässt und zum schluss sind die reifen der gegner am ende, dann hast du leichtes spiel!
jetzt kommt der high speed ring. hier lässt du aerodynamik vorne voll und hinten 10-15 pkt weniger. fahrwerk wieder etwas härter einstellen und 5-10 pkt tiefer als bei grand valley, aber keil behalten! getrieb glaube ich auf 350 ca.
nun ist laguna seca dran. hier wieder aerodynamik auf voll vorne und hinten. fahrwerk noch ein pkt. weicher stellen als bei grand valley und hoch schrauben, bis du bei ca. null bist, aber auch keilig. getriebe langt auf 260.
daytona kann ich dir nicht sagen, da ich dieses selber noch nicht auf gold habe.
wichtig ist das du beim rennen bleibst und immer schön befehle gibtst!!!