B-Spec Extremserie Nascar-Serie

Diskutiere B-Spec Extremserie Nascar-Serie im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; nabend ich hänge in b-spec an diesem blöden nascar event fest das is das letzte event das ichz fahren muss schafe es aber irgendwie nicht kann...
  • B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #1
M

Mercedes

Punkte Reaktionen
0
nabend

ich hänge in b-spec an diesem blöden nascar event fest das is das letzte event das ichz fahren muss schafe es aber irgendwie nicht kann mir mal jemand die richtigen einstellungen posten das wär super

lg

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #2
orginal einstellungen und immer schön im windschatten, aus der letzten kurve überholen...

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #3
megabassmaschine schrieb:
orginal einstellungen und immer schön im windschatten, aus der letzten kurve überholen...

es klappt nicht deswegen brauche ich ja einstellungen

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #4
nimmst du den jeff gorden impala???

Getriebe 380 Max

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #5
nimmst du den jeff gorden impala???

Getriebe 380 Max

nö ich hab den brian vickers von red bull ehm von toyota is der glaube ich

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #6
impala probieren - ging bei mir ohne probleme

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #7
impala probieren - ging bei mir ohne probleme

naja meiner meinugn nach is b-spec so oder so der größte dreck den die japsen in gt5 eingebaut haben abe rnaja ich probier es mal mit den impala und wenns nicht klappt hab ich halt 500.000 credits umsonst verballert

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #8
bitte erst nach dem 1. versuch:

ölwechsel - das auto ist zwar neu aber auch standartöl drin und nicht das "gute GT5 öl"

allerdings weiß ich nicht ob er dann meckert das das auto mehr leistung hat und NICHT teilnehmen darf!

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #9
bitte erst nach dem 1. versuch:

ölwechsel - das auto ist zwar neu aber auch standartöl drin und nicht das "gute GT5 öl"

allerdings weiß ich nicht ob er dann meckert das das auto mehr leistung hat und NICHT teilnehmen darf!

jetzt versuch ichs mit den impala und mit dem gehts noch schlechter -.- binb nach 7 runden im 2. rennen noch immer 12 -.- oO was fürn dreck

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #10
Mercedes schrieb:
jetzt versuch ichs mit den impala und mit dem gehts noch schlechter -.- binb nach 7 runden im 2. rennen noch immer 12 -.- oO was fürn dreck

ey das is doch alles so unlogisch dieser scheiss jetzt hab ich den scheiss dreckigen impala und die ziehn mich auf der graden weg -.- obwohl ich auch im windschatten bin ey egal ich gibs auf good night

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #11
hat dein fahrer einen blauen pfeil nach oben???

wenn das nicht so sein sollte ist er nicht in hochform - das wäre noch ne erklärung...

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #12
hat dein fahrer einen blauen pfeil nach oben???

wenn das nicht so sein sollte ist er nicht in hochform - das wäre noch ne erklärung...

ne den blauen hat er seit meinen letzten b-spec langstreckenrennen nicht mehr aber einen grünen ich denke er is mittelmäsig gelaunt^^

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #13
solltest ihm mal ruhe gönnen, hab 2 fahrer mit lvl 40 und wenn der pfeil nach unten zeigt verlieren die haushoch gegen lvl 25 fahrer...

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #14
solltest ihm mal ruhe gönnen, hab 2 fahrer mit lvl 40 und wenn der pfeil nach unten zeigt verlieren die haushoch gegen lvl 25 fahrer...

ja und was soll ioch denn machen einfach nur warten? :confused:

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #15
jo... hab 5 von meinen 6 fahrern auf diese art total runtergewirtschaftet - hab die jetzt alle von online rennen abgezogen. zeit bringts... a-spec ein wenig leveln

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #16
jo... hab 5 von meinen 6 fahrern auf diese art total runtergewirtschaftet - hab die jetzt alle von online rennen abgezogen. zeit bringts... a-spec ein wenig leveln

hmmm ok dann werde ich wol warten müssen^^

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #17
@Mercedes

ich werde dir mal eine hilfestellung geben. hatte bei der rennserie im b-spec eigentlich keine probs und es war egal in welcher form der fahrer war! mit welchem auto du startest ist auch egal, da sie alle gleich stark sind "Nascar ist eben Nascar"!!!

für die erste strecke indy solltest du aerodynamik vorne und hinten voll so hoch es geht einstellen, bodenfreiheit so niedrig wie möglich, die federung und dämpfung hart einstellen aber nicht zu hart und den sturz auf ca -2,0 bis -2,5. das getriebe weiss ich nicht mehr genau, ich glaube so 380-390.

danach kommt glaube ich grand valley wenn mich nicht alles täuscht. da solltest du aerodynamik vorne und hinten voll lassen. stelle die stossdämpfer komprission 1 pkt weniger und ausdehnung 1 pkt höher. stell das fahrwerk höher, so ca. 15-20 pkt und gib ihm einen keil, also vorne 2-5 pkt tiefer wie hinten. getriebe langt glaube ich hier auf 290-310, wie gesagt weiss ich nicht mehr genau. jetzt musst du noch geduld haben, da überholen schwierig ist. bleibe im feld und immer vorne dran, halte deinen fahrer ruhig so das er die räder nicht durchdrehen lässt und zum schluss sind die reifen der gegner am ende, dann hast du leichtes spiel!

jetzt kommt der high speed ring. hier lässt du aerodynamik vorne voll und hinten 10-15 pkt weniger. fahrwerk wieder etwas härter einstellen und 5-10 pkt tiefer als bei grand valley, aber keil behalten! getrieb glaube ich auf 350 ca.

nun ist laguna seca dran. hier wieder aerodynamik auf voll vorne und hinten. fahrwerk noch ein pkt. weicher stellen als bei grand valley und hoch schrauben, bis du bei ca. null bist, aber auch keilig. getriebe langt auf 260.

daytona kann ich dir nicht sagen, da ich dieses selber noch nicht auf gold habe.

wichtig ist das du beim rennen bleibst und immer schön befehle gibtst!!!

• B-Spec Extremserie Nascar-Serie Beitrag #18
Ich kriege dieses scheiss fer****** event nicht gebacken man wie soll der scheiss zu schaffen sein? Dreckiges b-spec hätten die japsen sich sonst wohin schieben können -.-

Thema:

B-Spec Extremserie Nascar-Serie

B-Spec Extremserie Nascar-Serie - Ähnliche Themen

B Spec Nascar Problem: Hi mein Fahrer gewinnt einfach nicht bei Nascar Event. Ich dachte am Anfang man muss in die Box da habe ich gemerkt das ich 5 Sec schneller bin...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...
Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec?: Hi ich hab mal 2 fragen. 1frage.Ich hab das spiel erst neu deswegen weiß ich nicht so viel davon. ich bin erst in der anfängerserie und bleib da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben