Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B-Spec trainieren
Diskutiere B-Spec trainieren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hab mich mal gefragt, ob es eigentlich nen Unterschied in der Entwicklung eine B-Spec Fahrers macht, ob man ihn bei Rennen wirklich aktiv coached...
B-Spec trainieren Beitrag #1
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Hab mich mal gefragt, ob es eigentlich nen Unterschied in der Entwicklung eine B-Spec Fahrers macht, ob man ihn bei Rennen wirklich aktiv coached, oder ob man ihn einfach fahren lässt.
Sprich: Ist mein B-Spec Fahrer nachher wirklich besser, wenn ich ihn mühsam durch die Anfängerrennen coache, als wenn ich ihn gleich mal Like the Wind fahren lasse?
Also ich meine, lernt der wirklich, oder kriegt der einfach nur Erfahrungspunkte und levelt einfach dumm vor sich hin?
also ich hab den eindruck das man ihm teilweise sachen beibringen muss. z.b bestimmte kurven oder schikanen zu meistern bzw. ihn einzubremsen. meiner hat z.b. bei der formula gt serie damals die schikane beim nürburg gp kurs immer verhauen. hab ihn 2-3 ma langsamer vorbeifahren lassen und danach konnte er es ohne coachen... könnte aber auch zufall gewesen sein....
Ich denke, das Coachen hat nur den Sinn, in einem aktiven Rennen die Fehler zu verringern die aufgrund des niedrigen Levels vorkommen. Lernen wird dieser nichts. Das lernen wird er meiner Meinung nach nur über den Fahrerlevel gesteuert.
B-Spec trainieren Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich denke auch nicht das die lernen. Ich denke das das lvl nur die mentale und körperliche stärke steigert und mehr nicht.
Tipps für Langstreckenserie Le Mans (B-Spec) bei GT5: Hallo,
Ich bin mit meiner B-Spec Karriere bei der Langstreckenserie bzw. bei den 24 Stunden von Le Man und ich wollt Fragen welche Autos am besten...
GT5: B-Spec: Hallo Liebe GT5 Spieler,
sind die B-Spec Fahrer wirklich so dumm?
Statt eine Möglichkeit zum Überholen zu nutzen, fährt er hinter dem Gegner...
Wie am Anfang schnell Geld verdienen u. b spec?: Hi ich hab mal 2 fragen.
1frage.Ich hab das spiel erst neu deswegen weiß ich nicht so viel davon.
ich bin erst in der anfängerserie und bleib da...
Online B-Spec Rennen: servus!
dieses thema dient dazu um eure ID anzugeben wenn ihr B-Spec rennen online fahren wollt.
desweiteren solltet ihr natürlich auch eure...
B-Spec Tipps und Tricks: Moin moin,
da ich gesehen habe, dass es diesen thread noch nicht gibt und ich endlich mal vernünftige fahrer haben will, habe ich das thema mal...