Weitere Zombie-"Landschaften"

Diskutiere Weitere Zombie-"Landschaften" im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie Komme ich zu weiteren Zombie "Landschaften" z.b nach Kino-der toten kommt dann noch Geheim....... Ich hab von einem Freund erfahren..wenn ich...
  • Weitere Zombie-"Landschaften" Beitrag #1
EKRS-BOY

EKRS-BOY

Punkte Reaktionen
1
Wie Komme ich zu weiteren Zombie "Landschaften" z.b nach Kino-der toten kommt dann noch Geheim.......
Ich hab von einem Freund erfahren..wenn ich Kampagne Durchspiele krieg ich das nächste ?

Lg jimmY

• Weitere Zombie-"Landschaften" Beitrag #2
ja du kannst aber nur die ersten 3 bekommen die anderen 4 nekommnt man nur mit der spezial edition

Thema:

Weitere Zombie-"Landschaften"

Weitere Zombie-"Landschaften" - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben