Weitere Zombie-"Landschaften"

Diskutiere Weitere Zombie-"Landschaften" im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wie Komme ich zu weiteren Zombie "Landschaften" z.b nach Kino-der toten kommt dann noch Geheim....... Ich hab von einem Freund erfahren..wenn ich...
  • Weitere Zombie-"Landschaften" Beitrag #1
EKRS-BOY

EKRS-BOY

Punkte Reaktionen
1
Wie Komme ich zu weiteren Zombie "Landschaften" z.b nach Kino-der toten kommt dann noch Geheim.......
Ich hab von einem Freund erfahren..wenn ich Kampagne Durchspiele krieg ich das nächste ?

Lg jimmY

• Weitere Zombie-"Landschaften" Beitrag #2
ja du kannst aber nur die ersten 3 bekommen die anderen 4 nekommnt man nur mit der spezial edition

Thema:

Weitere Zombie-"Landschaften"

Weitere Zombie-"Landschaften" - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben