MW 2 CoD 6 Clan sucht Member

Diskutiere MW 2 CoD 6 Clan sucht Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin der leader des neuen clanes Ac<F (Austriaclan<Fighters) wir uchen aktive member für mw2 die eine quote von über 0.90 haben es gibt...
  • MW 2 CoD 6 Clan sucht Member Beitrag #1
X

xX_NeFiGhTeR_Xx

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin der leader des neuen clanes Ac<F (Austriaclan<Fighters)

wir uchen aktive member für mw2 die eine quote von über 0.90 haben es gibt auch ausnahmen also wenn ihr keine 0.90 quote habt meldet euch trozdem .
wir sind eigentlich immer gut aufgelegt im clan das heist es gibt kein mobbing(verarsche)
unter clan membern denn das kann ich garnicht leiden wer jemand anderen verarscht wir manchmal rausgeschmisse .also ich dulte kein mobbing . wir haben regelmäßig clantreining also wenn ihr nich aktive gamer seit dann spielt ihr nicht oft cw mit da ihr beim trening net da wart . naja das wars eigentlich schon fast
headset wäre gut müsst ihr aber net haben bitte addet mich uder antwortet ier im thema mit ja..... und eureru psn id

vielen dank fürs lesen und hoffentllich finden wir ein paar neuen member:cool:

• MW 2 CoD 6 Clan sucht Member Beitrag #2
AW: Mw2 cod6 clan sucht member

darf ich fragen wie alt du/ihr seid?

• MW 2 CoD 6 Clan sucht Member Beitrag #3

bin 14 aber game sau gut wer will kann sich überzeugen

• MW 2 CoD 6 Clan sucht Member Beitrag #4

Kann ich in clan

• MW 2 CoD 6 Clan sucht Member Beitrag #5
Hallo bin 15 heiße finn,komme aus Schleswig-Holstein
und suche ein netten guten clan? meine ps3 eddy
SuperCastiel würd mich freuen wenn du mich eddest? :)

Thema:

MW 2 CoD 6 Clan sucht Member

MW 2 CoD 6 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW): Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public. Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Oben