Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versende einen Mugshot oder einen Smugshot
Diskutiere Versende einen Mugshot oder einen Smugshot im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Beschreibung:
Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast...
Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Beitrag #1
Beschreibung:
Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Versende einen Mugshot oder einen Smugshot hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Sammle alle Trophäen: Beschreibung:
Jede Trophäe wurde gesammelt.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Kein Diener benötigt: Beschreibung:
Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Ein perfekter Storm Meister: Beschreibung:
Du hast alle Trophäen erhalten.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte...
Wie soll ich mich nennen?: Beschreibung:
Du hast alle Titel erhalten.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach...