Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan
Diskutiere Clan im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich suche mitglider für meinen Clan AFL
infos: bei uns im clan gibt es eigentlich für jeden was man muss kein guter spieler sein sondern einfach...
Clan Beitrag #1
X
xtasyboy
Punkte Reaktionen
0
Ich suche mitglider für meinen Clan AFL
infos: bei uns im clan gibt es eigentlich für jeden was man muss kein guter spieler sein sondern einfach nur spass am zocken haben die spiele sind so zimlich egal.
fals ich etwas vergessen haben sollte meldet euch beim mir meine PSN ID xtasyboy
oder ihr schreibt hir im tehma eure fragen oder halt ne nachricht mir egal
In einem Clan bin ich schon. Du hast tatsächlich viel vergessen und falsch gemacht. Bei 19 Rechtscheibfehler, stellt sich die Frage, ob du nicht lieber einen Grammatikkurs belegst, anstatt einen Clan zu gründen.
Clan Beitrag #3
X
xtasyboy
Punkte Reaktionen
0
mir sind so zmlich meine gramatik fehler egal das passiert mir nun mal wenn ich am PC etwas schreibe achte ich net genau darauf ob alles richtig geschrieben ist und den clan gibt es ja schone ich suche halt noch ein paar leute
Clan Beitrag #4
W
wtfbadluck
Punkte Reaktionen
0
hä?
du suchst leute fürn clan ohne das spiel anzugeben?
bin ziemlicher neuling für das thema aber konzentriert sich ein clan net auf spiel???
Clan Beitrag #5
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
hey xtasyboy... bin seit wochen mitglied... leider findet nie was statt... ist echt langweilig...
In einem Clan bin ich schon. Du hast tatsächlich viel vergessen und falsch gemacht. Bei 19 Rechtscheibfehler, stellt sich die Frage, ob du nicht lieber einen Grammatikkurs belegst, anstatt einen Clan zu gründen.
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...