Probleme bei der Installation

Diskutiere Probleme bei der Installation im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo erstmal, ich habe ein komisches Problem bei der Installation. Meine PS3 installiert mir GT5 recht normal also die Updates und so, dann...
  • Probleme bei der Installation Beitrag #1
S

Svenyboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich habe ein komisches Problem bei der Installation. Meine PS3 installiert mir GT5 recht normal also die Updates und so, dann starte ich das Spiel, muss die Sprache einstellen, anschließend den Bildschirm einrichten und dann kommt ein schwarzes Bild mit weißer Schrift GT5 Spieldateien werden geladen... mit unten einem Ladestreifen. Und ab da funktioniert es bei mir nicht mehr, der Streifen lädt bis zum Ende durch innerhalb von 1 Minute und dann warte ich Stunde für Stunde und das Spiel geht nicht weiter. Allerdings kann ich das Spiel jeder Zeit mit der Playsi Taste auf dem Joystick wie das System beenden, d.h. glaube nicht dass es sich aufhängt. Ich habe es 4 Stunden auf dieser Situation laufen lassen aber es geht einfach nicht weiter, kann mir da jemand helfen?
Habe nach einem passenden Thread geschaut aber keinen gefunden, deshalb hoffe ich, dass dieser hier bestehen bleibt...
mfg Svenyboy

• Probleme bei der Installation Beitrag #2
Hi

schonmal versucht die spieldaten zu entfernen und neu zu installieren ?

• Probleme bei der Installation Beitrag #3
hi, ja habe ich, aber selbes Problem wie davor...

• Probleme bei der Installation Beitrag #4
hat die cd vlt einen kratzer oder ähnliches?

• Probleme bei der Installation Beitrag #5
hmn nein hat sie nicht, es ist schon die zweite CD die ich ausprobiere! Bevor ich es vergesse, ich habe es aus der Videothek ausgeliehen, die zweite wie gesagt schon. Kann das vllt das Problem sein? Normal sollte dies nieee ein Problem sein aber man weis ja nie...

• Probleme bei der Installation Beitrag #6
im offline modus mal probiert?

also ohne anmelden bei psn

• Probleme bei der Installation Beitrag #7
jo habe ich. geht halt trotzdem... hatte niemand bisher ein ähnliches problem?

• Probleme bei der Installation Beitrag #8
laufen andere spiele ohne probleme? wenn ja, dann schmeiß das ganze spiele mal runter und versuche es neu.
schau dir die CD mal genau an, ob nicht doch ein kratzer ist.

Thema:

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben