Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplay Vids machen
Diskutiere Gameplay Vids machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ersteinmal will ich mich entschuldigen falls das im Falschen bereich ist.
Meine Frage ist ob ich auf irgendeine art und weise Gameplay Videos,ohne...
Gameplay Vids machen Beitrag #1
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal will ich mich entschuldigen falls das im Falschen bereich ist.
Meine Frage ist ob ich auf irgendeine art und weise Gameplay Videos,ohne Geld auszugeben,machen kann?
Es ist egal welche Qualität das dann hat,oder ob ich das dann ins Internet stellen kann.
Ich will nur wissen ob das geht ohne Geld dafür zu zahlen.
das kommt im Prinzip darauf an, was Du bereits an
Hardware besitzt
Wenn Du bereits nen Audio/Video-Grabber und n paar Kabel
besitzt, dann sollte das möglich sein...Ebenso, wenn Du
ne TV-Karte mit HDMI hast, über die Du aufnehmen kannst...!
Es gibt nen Thread hier, der sich mit dem Thema beschäftigt
und in dem auch n Video enthalten ist...Check mal die Suchfunktion,
die müsste Dir das auf jeden ausspucken...
lg, pyja!
Gameplay Vids machen Beitrag #3
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
also Konsolengameplays wirst du NUR mit software allein nicht machen können...
Musste auch ein bisschen investieren, bis es bei mir dann soweit war...allerdings hab ich auch etwas mehr ausgegeben, damit ich alles schön in HD hab.
Gameplay Vids machen Beitrag #4
KAT-G Akride
Punkte Reaktionen
0
Was ist den die billigste varriante und was brauch ich dafür?
Billigste Methode dürfte wohl irgend eine billige Videograbberkarte (PCI oder USB) mit Video-Eingang (die gelben Cinch Stecker) sein, gibts schon für um die 20€.
Dann kannste das Bild der PS3 in SD aufnehmen. Wie gut die Qualität über analoge Video-Verbindung sein wird, weiß ich aber nicht.
Edit:
Was die Software angeht: Da gibts auch kostenlose, die das kann. Sollte mit VLC allein oder dem WMP schon klappen.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...