PS3 Waffen Controller ohne Move?

Diskutiere PS3 Waffen Controller ohne Move? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mal eine Frage gibt es für die PS3 nur Waffenaufsätze für die Move oder gibts dann auch einen Controller für den man nicht extra die Move kaufen muss?
  • PS3 Waffen Controller ohne Move? Beitrag #1
T

Tadus

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage gibt es für die PS3 nur Waffenaufsätze für die Move oder gibts dann auch einen Controller für den man nicht extra die Move kaufen muss?

• PS3 Waffen Controller ohne Move? Beitrag #2
Es gibt das:

Anhang anzeigen 2238

funktioniert aber nur mit dem Game. Die ganzen Move spiele kansnt du damit nicht spielen. Und das ne Waffe rauskommt die die Move Technologie verwendet bezweifel ich.

Anhänge

• Time-Crisis-4_1.jpg
    Time-Crisis-4_1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 9
  • PS3 Waffen Controller ohne Move? Beitrag #3
Das gibt es schon habe die ganze Zeit bei Amazon und anderen Shops geguckt aber nur Controller mit Mit Move gefunden aber ohne Move garnichts in keinem Shop

• PS3 Waffen Controller ohne Move? Beitrag #4
Es gibt sogar mehrere Waffen, die mit Move funktionieren ;)
Bei fast allen Modellen ist's allerdings so, dass es lediglich
um ein Stück Plastik handelt, in welches man den Motion Controller
einklemmen kann. Das ist natürlich nicht sonderlich innovativ...!

Demnächst kommt aber auch eine richtige Waffe auf den Markt,
die man beidhändig bedienen kann und die auch tatsächlich mit
Elektronik ausgestattet ist...Hier mal der Link zum Sharp Shooter :)

Und Tadus, ich würde mir an deiner Stelle tatsächlich überlegen,
wenn Dir die Fuchtelei Freude bereitet, ob Du dir nicht Move kredenzen
magst...Denn selbst wenn es ein Spiel mit ner extra Waffe gibt, dann
kaufst Du dir das und hast dann aber nur das eine Spiel mit der extra
Waffe...Bei Move hast Du noch wesentlich mehr Auswahl und zukünftige
Spiele, die erscheinen werden ;)

lg, pyja!

Thema:

PS3 Waffen Controller ohne Move?

PS3 Waffen Controller ohne Move? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben