Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF: BC2 und FIFA 11 bleiben mitten im Spiel stehen
Diskutiere BF: BC2 und FIFA 11 bleiben mitten im Spiel stehen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey Leute in letzter Zeit bleibt mein BF BC2 einfach mitten im Spiel stehen ?!?
woran liegt es an der PS3 oder an der CD ?
PS : Bei meinem Fifa 11...
BF: BC2 und FIFA 11 bleiben mitten im Spiel stehen Beitrag #1
F
fatih658
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute in letzter Zeit bleibt mein BF BC2 einfach mitten im Spiel stehen ?!?
woran liegt es an der PS3 oder an der CD ?
PS : Bei meinem Fifa 11 genau das gleiche problem , nur wenn es beim BF BC 2 stehen bleibt dann kann man nicht mal die Kosnole aus machen . -.-
BF: BC2 und FIFA 11 bleiben mitten im Spiel stehen
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...