Falsche Namen der kompletten Mannschaft

Diskutiere Falsche Namen der kompletten Mannschaft im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, wenn ich online gegen einen Freund spiele hat der komplette Kader meiner Manschaft irgendwelche Namen. Die Mannschaft vom Kumpel ist dabei...
  • Falsche Namen der kompletten Mannschaft Beitrag #1
N

Nachelfen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich online gegen einen Freund spiele hat der komplette Kader meiner Manschaft irgendwelche Namen. Die Mannschaft vom Kumpel ist dabei nicht betroffen. Dabei ist es egal welche Mannschaft ich spiele. Als Beispiel hat bei MaU Berbatov gar keinen Namen und Rooney heißt Xui Hi oder so. Das lustige ist, dass der Kommentator die Namen richtig sagt und die Stärken auch stimmen.
Weiß da jemand einen Rat?

Grüße

• Falsche Namen der kompletten Mannschaft Beitrag #2
Entweder machst du ein manuelles Kaderupdate oder einfach auf heute Abend warten .... ;-)

• Falsche Namen der kompletten Mannschaft Beitrag #3
lol vlt ein MoD ?

Thema:

Falsche Namen der kompletten Mannschaft

Falsche Namen der kompletten Mannschaft - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Fifa 11 - Falsche Namen beim Online spielen??: Wenn ich mit Freunden Online spiele, dann haben meine Spieler immer falsche Namen.. Der Kommentator sagt aber die richtigen Namen an.. Was einer...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben